Was holt ihr euch alles zum Switch Launch?

  • Mich würde mal interessieren, was die NTower Community so zum Launch alles haben möchte. Also wenn ihr euch die Switch holt, was für Spiele und eventuelles Zubehör wird sofort mit dazu gekauft? Oder wie sehen eure Planungen/Gedankenspiele zum Thema nach dem jetzigen Informationsstand aus?


    Ich werde mir zu 100% holen:


    • Switch mit bunten Joycons
    • Zelda BotW (logisch, oder? :ugly: )
    • Transporttasche

    Darüber denke ich noch nach / warte noch Infos ab:


    • 1 2 Switch - Ich will erstmal sehen, wie viele von den Minispielen es gibt und ob es da noch andere Modi (vielleicht so eine Art Mario Party Brett?!) oder sowas gibt.
    • Super Bomberman R - Ich mag Bomberman eigentlich sehr gerne, aber ich bin mir noch unschlüssig, ob es das wert ist, sollten sie das auch für Vollpreis verkaufen wollen.
    • 1-2 zusätzliche Joycon - Je nachdem, ob ich 1 2 Switch kaufe und Leute in meinem Umfeld Bock drauf haben
  • Switch (bei der Farbe der Joycons bin ich noch unentschlossen, tendiere aber eher zu grau)
    Zelda: Breath of the wild
    Pro Controller


    Eventuell noch Bomberman. Ansonsten interessiert mich erstmal nichts. Was aber auch nicht tragisch ist, denn schließlich werde ich mit Zelda monatelang beschäftigt sein. Im Sommer kommt dann Splatoon 2 ins Haus.

  • Zum Start habe ich das Basis Paket (Grau) bestellt. Dazu das Tasche + Folie Set und natürlich einen Pro Controller, denn den brauch ich um zu Hause Breath of the Wild zu spielen. Und damit bin ich auch schon bei derzeit 490€. Und am 28. April trudelt dann noch Mario Kart 8 Deluxe bei mir ein.
    Das ist (leider) teuer genug, deshalb verzichte ich erst mal auf eine ordentliche microSDXC Karte und hoffe, dass ich irgendwann meine externe Festplatte an die Dockingstation anschließen kann. :|

    • SWITCH in Bunt
    • Joycon Pack Bunt (wird geteilt. Den Blauen bekomme ich. Ein Freund den Roten. Somit hat jeder von uns beiden eine einfärbig Bunte Switch)
    • Zelda (wer hätte das gedacht :ugly: )
    • Schutzfolie
    • Case oder Tasche. Bin noch unschlüssig.


    Wurde zwar schon mal von mir gepostet, aber trotzdem hier ein Einblick auf die einfärbigen Switches.
    [image='2937','medium'][/image]
    [image='2938','medium'][/image]

  • Zum Launch:


    - Konsole in grau
    - Hori Gamecase
    - Pro Controller
    - The Legend of Zelda: Breath of Wild
    - Super Bomberman R (außer man kriegt es nur für 60€)


    Weitere Controller brauch ich nicht, zweite Docking-Station auch erstmal nicht. Na vielleicht noch ne Schutzfolie und ne Tasche... mal sehen.


    Und die anderen Spiele die mich interessieren kommen nicht zum Launch.

    Podcasts: Nintendonauten / Xboxmojo
    Twitter: @nintendonauten / @xboxmojo

  • @frutch


    Naja, ich denke, dass damit vor allem der zweispieler-modus betont werden soll. Also dass man direkt zwei controller zum daddeln hat und die eben unterschiedliche Farben kriegen. Deswegen werd ichs mir holen. Aber so ein zweites Set Reiz mich auch, so einfarbig würde ich dann für singleplayer wohl auch machen.
    Cool wäre dann auch ein teamspiel mit Team rot und blau, denen man dann auch die passenden controller geben kann.

  • Was haltet ihr von 1-2 Switch?
    Und werdet ihr das Spiel für 50€ kaufen?


    Aktuell bin ich davon eher abgeneigt.



    Bei Splatoon 2 würde ich mir einen MP mit Splitscreen wünschen. Aber das bleibt wohl eher Wunschdenken.

    Einmal editiert, zuletzt von albert ()

  • ich wollte es nicht schlecht reden. Aber die bisherigen Infos machen nicht gerade Lust auf das Game.
    Entweder die bisher unbekannten Spiele reißen es noch raus oder es wird ein Spiel für den Grabbeltisch.


    ----
    Auf der Wii:
    Ich fand Wii Sports damals legendär. Das Tennis zocke ich heute noch.


    Auf der Wii U:
    Das Sports Club war für mich ein Fragezeichen. Wieso bot man keine neue Sportarten an?
    Das Nintendo Land war für mich mit dem Mario Chase eine sehr coole Sache aber für Singleplayer nicht zu empfehlen.


    Switch:
    Das S. Bomberman R ist mein lokaler MP Favorite für 4 Leute bisher.

  • Bbei mir wird's die Switch (grau) mit Botw und ein Hartglas displayschutz.


    und dann mal weiterschauen... 12Switch finde ich als party/trinkspiel interesant, aber für nicht mehr als 20 bis 30€ imo

    was empfiehlst du beim Displayschutz? Oder was hast du bestellt?


    Ich kenne mich damit nicht aus. Bei meinem IPad sieht das Display noch super aus obwohl es
    seit Jahren viel / täglich mit mir rum reisen tut.

  • @Albert also auf meinem handy hab ich auch keine. Aber auf meinem surface, und da hab ich mit dem tempered glas displayschutz super erfahrung. Mag die folien nicht weil die haptic echt mies ist. Dicke kratzer hatte ich auch nich bei keinem gerät, es ist ja eher gegen diese feinen nur gegen licht sichtbaren kratzer und natürlich das gute gefühl :3 einfach bei amazon mal schauen ka wie die hießen war so ne weiß orangene packung mit 2x für 10€. Habs genommen weils bisher das einzige war wo auch die switch mit den passenden ausschnitten im glas zu sehen war ^^

  • Speicherkarten:
    Wie viel GB nimmt ihr?
    Welche Art?

    So lange ich ohne auskomme, spare ich mir die Speicherkarte. Eine Unterstützung für externe Festplatten wurde für die Zukunft ja schon in Aussicht gestellt und da habe ich noch 500GB hier rumliegen.
    Anfangs wird es eh nicht viel herunterzuladen geben. Snipperclips werde ich mir kaufen, das kommt ja wohl nur digital, aber dass das viel Platz belegen wird, halte ich für ausgeschlossen.

  • Maximal 64 GB. Indies haben ja fast immer keine GB-Größen und alle anderen Spiele, die ich mir hole, werden, in sofern das möglich ist, Retail gekauft.


    Zum Launch:


    Switch mit Super Bomberman R.
    Im April dann Mario Kart 8 Deluxe mit Pro Controller. Sobald es verfügbar ist, auch Sonic Mania. Und das reicht dann erstmal ne Weile. Zelda wohl eher mal, wenns dann vergünstigt ist, kann mich immer noch nicht so wirklich begeistern.

  • Speicherkarten:
    Wie viel GB nimmt ihr?
    Welche Art?

    Das ist aus meiner Sicht ein gutes Angebot. Mit der wirst du bestimmt lange auskommen, wenn du Retailkäufer bist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!