Pünktlich zum Launch – Constructor HD erscheint am 3. März 2017 für Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pünktlich zum Launch – Constructor HD erscheint am 3. März 2017 für Nintendo Switch

      Mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild, 1-2-Switch, Super Bomberman R, Just Dance 2017 und Skylanders Imaginators erscheinen zum Launch der Nintendo Switch fünf Spiele, welche bislang für den 3. März 2017 angekündigt wurden. Im Trubel rund um die große Präsentation von Nintendo in Bezug auf die Nintendo Switch, ist eine Pressemitteilung untergegangen, die wir euch nun im nachhinein noch präsentieren möchten. In der Pressemitteilung gibt System 3 nämlich bekannt, dass Constructor HD zum Launch der Nintendo Switch erscheinen wird. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr in der angehängten Pressemitteilung:
      Legendärer Spieletitel feiert 20-jähriges Jubiläum auf Nintendos neuer Konsole

      LONDON, 13. Januar 2017 – System 3, der weltweit langlebigste in Privatbesitz befindliche Publisher und Entwickler von PC- und Konsolentiteln, gibt bekannt, dass das lange erwartete Spiel Constructor für die Nintendo Switch™ Konsole erscheinen wird.

      Die Veröffentlichung von Constructor für Nintendo Switch™ markiert das 20-jährige Jubiläum der millionenfach verkauften Städtebausimulation und zeigt eindrucksvoll, dass System 3 mit der schnelllebigen Welt der Gaming-Hardware Schritt halten kann.

      Mit Nintendo Switch™ können Constructor Fans ihr Bauimperium mit ihnen nehmen und von unterwegs Gebäude errichten, Sabotage betreiben und für Chaos auf dem Bau sorgen. Ruft ein dringendes Geschäft während einer Spiel-Session von Constructor? Mit Nintendo Switch™ kann der Spieler seine Bauvorhaben ungestört auch auf dem Porzellanthron fortsetzen. Nur nicht vergessen zu spülen!

      Mit der Möglichkeit Nintendo Switch™ kabellos miteinander zu verbinden, können in Constructor bis zu vier Spieler in vielen Multiplayer-Herausforderungen gegeneinander antreten.

      „Seit über 35 Jahren wird System 3 vom Anspruch und der Ambition geleitet, Produkte für die dynamischsten Spielehardware-Systeme zu veröffentlichen. Nintendo Switch™ ist die neueste Form von Hardware, die es uns erlaubt, unsere einzigartige Version von Spielen auf den Markt zu bringen. Spieler werden in der Lage sein, ihr eigenes Bauimperium überall zu führen – sie werden nie aufhören, zu bauen!“, sagt Mark Cale, CEO von System 3.

      Constructor wird zum Start der Nintendo Switch™ erscheinen und am 28. Februar für Xbox One, PlayStation® 4, PC und auf Steam.
      Quelle: Pressemitteilung
    • Ja das ist was das Spiel braucht eine HD Version von nem 20 Jahre alten Pc Game, auch wenn das Spiel ganz ordentlich war.

      Kenne das Original noch und es bleib wirklich zu hoffen sie haben bei den Konsolen daran gedacht das komplette Interface zu überarbeiten.
      Kann und will mir ehrlich gesagt das Spiel nicht auf Konsole vorstellen.
    • Schön, dass ein weiteres Spiel zum Launch erscheint. Die Pressemitteilung ist aber echt super:

      "Ruft ein dringendes Geschäft während einer Spiel-Session vonConstructor? Mit Nintendo Switch™ kann der Spieler seine Bauvorhabenungestört auch auf dem Porzellanthron fortsetzen. Nur nicht vergessen zu spülen!"

      Herrlich! :D
      Mein Switch-Freundescode: SW-6029-9421-6421
      Keine Nacht für Niemand!
    • War damals ein tolles Spiel. Ob es heute immer noch gut ist, weiß ich nicht. Die Konkurrenz ist groß und hat sich weiterentwickelt.



      Zitat von Rixas:

      Kann und will mir ehrlich gesagt das Spiel nicht auf Konsole vorstellen.
      Das Spiel gab es damals schon auf Konsole. Ich hab es auf Playstation 1 gespielt.