Illustration zu Ehren des 10. Jubiläums der Etrian Odyssey-Reihe veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Illustration zu Ehren des 10. Jubiläums der Etrian Odyssey-Reihe veröffentlicht

      Jubiläen sind in der Regel immer etwas Schönes und bringen im Zusammenhang mit Videospielen auch oftmals schöne Dinge für Spieler hervor. Seien es besondere Ableger der entsprechenden Reihe, spezielle Artbooks zu Ehren des Franchises oder auch nur andere, kleinere Aufmerksamkeiten seitens der Entwickler oder der Fans. Etrian Odyssey ist eine Rollenspiel-Reihe, die auf dem Nintendo DS ihren Ursprung nahm und dabei eine ziemliche Nische bedient. Bei dem Spiel handelt es sich um einen von Atlus entwickelten 3D-Dungeon Crawler – und eben dieser feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestehen.

      Zu Ehren der fünf Spiele der Etrian Odyssey-Hauptreihe, die bisher auf dem Nintendo DS und Nintendo 3DS veröffentlicht wurden (wenn bisher auch nur vier davon bei uns), veröffentlichte der verantwortliche Charakter-Designer der Spielereihe, Yuji Himukai, eine Illustration. Wann und ob das in Japan am vierten August des vergangenen Jahres erschienene Etrian Odyssey V auch bei uns in den Handel kommen wird, ist noch ungewiss.



      Quelle: Twitter (nistick3)