Fire Emblem: Three Houses

  • Englische Version vom Theme


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zum Glück kommt bei uns links unten das USK-Logo drauf!



    ;)

  • Die Limited-Edition von Fire Emblem: Three Houses kann zurzeit auf Ebay mittlerweile nur für rund 300 bis 500 Euro von Privatverkäufer bestellt werden.


    Gamestop bietet die Limited Edition zurzeit nicht an.
    Auf Amazon wurde sie nur von einem Privathändler für 200 Euro reingestellt.
    Auf Saturn ist es momentan ausverkauft.


    Media Markt hat die Limited Edition wieder reingestellt (gabs wohl den einen oder anderen Stornierung). Wenn ihr ganz schnell seid, könnt ihr die Limited Edition (Versandkostenfrei) vorbestellen. Hier zum Media Markt-Link. Ich habe meine Version gerade vorbestellt.


    Inhalt der Limited Edition:

  • Bei Saturn gibt´s bei der Vorbestellung des Games bei Bezahlung über paypayl 15,- Euro abgezogen 44,99 Euro wären dann fällig für´s Spiel - guter Preis!


    https://www.saturn.de/de/produ…-rollenspiel-2520537.html


    Versand ist kostenlos!!!


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Neue Gameplay-Infos von der Famitsu (übersetzt bei dem Twitter-Thread)


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und es gibt Gerüchte zum Spiel u. a. zur Story , was ich mal im Spoiler-Tab reinpacke (kopiert von ResetEra)



    Das mit der Story hört sich gut an, dass mit den Maps hingegen nicht und das mit dem Dating... ähh...


    Aber es sind bisher nur Gerüchte.

    3 Mal editiert, zuletzt von Frog24 ()

  • Ich finde das hört sich doch schon ganz gut an. Meine Vorfreude ist jedenfalls schon mal gestiegen. :D

  • das mit der Story hört sich für mich auch sehr gut an... Fates mochte ich irgendwie nicht so, auch von den Charaktere her hatte mir davor Awakening deutlich besser gefallen


    meine Befürchtung bei Three Houses ist irgendwie nur, dass die Charaktere etwas in den Hintergrund rücken, durch dieses mit den ganzen Truppen die dann kämpfen... naja ich hoffe mal es ist unbegründet

  • Neues Video zu 3H von Gamespot:
    https://www.gamespot.com/video…-of-persona/2300-6450036/


    Hier wird zum einen bestätigt was mehrere Leute in der FE-Fanbase schon länger vermutet hatten: Nämlich hat 3H das altbekannte Waffendreieck nicht. Zudem gibt es mehr Infos über das Wechseln von Klassen. So kann eine Einheit vor einer Schlacht frei in jede Klasse wechseln für die sie bereits einmal die Prüfung gemeistert hat. Außerdem muss man den Unterrichtsplan seiner Studenten nicht selbst bestimmen, sondern kann das auch vom Spiel automatisieren lassen.


    Das es kein Waffendreieck mehr gibt ist schon mal eine gute Nachricht für mich, aber am meisten freut mich hiervon das man den Unterrichtsplan automatisieren kann, denn für diesen ganzen Schulkram habe ich wenig übrig. Hilft auch nicht das ich Kalendersysteme in Videospielen nichts abgewinnen kann. Insofern freue ich mich über alles, was es mir erleichtert so wenig Zeit wie möglich mit dem Schulanteil und mich auf die Maps zu kontrieren (also dem Grund warum ich überhaupt FE spiele).


    Edit: Oh hatte ich glatt vergessen, aber eine zweite Generation gibt es nicht in 3H. Also wohl erstmal kein Eugenics Emblem mehr.

    Týr er einhendr áss
    ok ulfs leifar
    ok hofa hilmir

    2 Mal editiert, zuletzt von Cú Chulainn ()

  • Das Spiel erscheint in 2 Wochen und hier herrscht tote Hose X(


    GameXplain hat ihr Preview veröffentlicht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und die Opening-Cutscene


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Frog24 Hier ist es wirklich still, aber auf Instagram geht die Post ab. :D Trotzdem bisschen schade.


    Am Anfang haben so viele Leute das Spiel als Flop abgestempelt, was ich sehr schade finde. Aber jetzt so kurz vor der Erscheinung des Spiels weiß man doch schon einiges über die Charaktere etc. und ich denke, dass Three Houses mindestens ein gutes Spiel wird, wenn nicht besser. Nachdem ich einen Spieldurchgang geschafft habe, werde ich hier mein Fazit posten.


    Ach, ich kann nicht mehr warten! Vor allem freue ich mich auf die Musik <3 Und ich hoffe, dass das Spiel letztlich mehrere Spielstunden (pro Haus) bieten wird, denn Content seh ich immer gerne. :love:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!