Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia erscheint in Japan am 20. April – Limited Edition und Valentia Complete Edition angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia erscheint in Japan am 20. April – Limited Edition und Valentia Complete Edition angekündigt

      Die neueste Nintendo Direct-Ausgabe ist gerade einmal etwas mehr als eine Stunde rum und konnte doch einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Eine fast totgeglaubte Serie ist, so könnte man sagen, wie ein Phönix aus der Asche gestiegen. In der etwa 19-minütigen Präsentation wurden uns gleich vier neue Fire Emblem-Spiele gezeigt. Davon waren zwei bislang völlig unbekannt. Mit Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia, Fire Emblem Heroes, Fire Emblem Warriors und Fire Emblem für Nintendo Switch erwartet Fans 2017 und 2018 eine mächtige Ladung der Strategie-Serie.

      Während der nächste Nintendo 3DS-Ableger, Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia, bei uns am 19. Mai herauskommen wird, haben Japaner schon ab dem 20. April die Möglichkeit, in die Welt des von Fire Emblem Gaiden inspirierten Spiels einzutauchen. Zum Erscheinungstermin des Spiels kann in Japan außerdem zwischen zwei speziellen Editionen gewählt werden. Dort stehen nämlich neben der gewöhnlichen Spielversion auch eine Limited Edition und eine Valentia Complete-Variante bereit. Wie viel diese kosten werden und was die Pakete bieten, das haben wir euch hier zusammengetragen:

      Limited Edition (6.980 Yen):
      • Eine Spielkopie von Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
      • Eine limitierte Alm-Karte aus dem Fire Emblem 0-Kartenspiel
      • Downloadcode für ein zusätzliches DLC-Paket, welcher ab der Veröffentlichung des DLCs eingelöst werden kann.
      • Eine Soundtrack-CD, welche Musik sowohl aus dem NES-Originalspiel Fire Emblem Gaiden als auch die neu arrangierten Versionen aus Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia beinhaltet
      Valentia Complete-Paket (10.980 Yen):
      • Eine Spielkopie von Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
      • Eine limitierte Alm-Karte aus dem Fire Emblem 0-Kartenspiel
      • Eine limitierte Celica-Karte aus dem Fire Emblem 0-Kartenspiel
      • Downloadcode für ein zusätzliches DLC-Paket, welcher ab der Veröffentlichung des DLCs eingelöst werden kann.
      • Eine Soundtrack-CD, welche Musik sowohl aus dem NES-Originalspiel Fire Emblem Gaiden als auch die neu arrangierten Versionen aus Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia beinhaltet
      • Ein Artbook zu Fire Emblem Echoes: Shadows of Valentia
      • Eine "Fire Emblem HD Movie Collection"-Blu-Ray-Disk, welche Sequenzen aus den Ablegern Radiant Dawn, Awakening, Fates und Echoes in HD umfasst
      Für 6.980 Yen können im japanischen My Nintendo Store zudem die Inhalte der Valentia Complete Edition auch ohne das Spiel selbst erworben werden. Europa hingegen kann sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht auf eine Limited Edition freuen. Sobald wir in dieser Richtung mehr erfahren, lest ihr es bei uns!

      Quelle: Nintendo Everything
    • Gerademal ein Monat. Der niedrigste Releaseabstand, den die Reihe bisher wahrscheinlich erlebt hat. Wenn's mit Animal Crossing auch endlich so gut laufen wird, wär das ja schon sehr schnieke. =D

      Die LE und VCP sehen aber mal nüchtern betrachtet schonmal überhaupt nicht danach aus, als kämen diese Versionen bis hierher.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Hab damals die Ursprungsfassung auf'm Famicom durchgezockt und es ist wirklich ein gelungenes Spiel. Die Famicom Ausschnitte in der Präsentation haben wirklich Nostalgie Erinnernungen bei mir wachgerufen und ich bin mir sicher, dass die 3DS Umsetzung sämtliche Fehler aus der Famicom Version ausmerzen wird (ich sag nur Vulkan); also Leute zugreifen :thumbup: .
    • Zitat von Terranigma:

      Hab damals die Ursprungsfassung auf'm Famicom durchgezockt und es ist wirklich ein gelungenes Spiel. Die Famicom Ausschnitte in der Präsentation haben wirklich Nostalgie Erinnernungen bei mir wachgerufen und ich bin mir sicher, dass die 3DS Umsetzung sämtliche Fehler aus der Famicom Version ausmerzen wird (ich sag nur Vulkan); also Leute zugreifen :thumbup: .
      ^kann ich so unterschreiben. Liebe das Original und ich spiele Gaiden immer wieder gerne, entsprechend bin verdammt gehyped auf das Remake. Beim Vulkan stimm ich dir auch zu, aber ich fand echt diese eine Wüstenmap, die voller Hexen war, viel schlimmer als den Vulkan. Hoffen wir mal das im Remake beide Stellen deutlich verbessert werden.
    • @aveiro23 my Nintendo store ist so viel ich weiss bis jetzt japan exklusiv... und man bezahlt mit geld und nicht mit den punkten :P dort lässt sich auch der special edition Inhalt von Zelda kaufen falls man zB doch die wii U Version kauft aber den zusätzlichen stuff will.


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Zelda: Breath of the Wild
      Horizon: Zero Dawn
      Fire Emblem Heroes
      Dantes Inferno
      Shovel Knight

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen


      Yooka-Laylee
      Mario Kart 8 Deluxe
      Splatoon 2
      ARMS
      South Park
      Prey
      Fire Emblem Echoes
      Super Mario Odyssey
      Pikmin (3DS)
      God of War