Vorschau: Poochy & Yoshi's Woolly World

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorschau: Poochy & Yoshi's Woolly World

      Auch wenn die Nintendo Switch schon auf dem Weg zu uns ist und die Wii U bereits jetzt schon hinter sich gelassen hat, hat der Nintendo 3DS dieses Jahr immer noch einiges zu bieten. Vor kurzem wurden auch zwei neue Fire Emblem-Spiele für die portable Konsole angekündigt, was den versprochenen Support im Jahr 2017 nochmals bestärkt. Anfangen tut das Jahr aber mit einem Port, nämlich Poochy & Yoshi's Woolly World, das für den Nintendo 3DS neu aufgelegt wurde und knuffige Extras mit Poochy beinhaltet. Wer also ein neues Jump'n'Run sucht oder nach Yoshi's New Island mal wieder ein Yoshi-Spiel unterwegs spielen will, der kann sich mit der Vorschau von Gingo einen ersten Eindruck davon verschaffen.

      Hier geht es zur Vorschau!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
    • ich muss sagen nachdem ich gerade die Demo ausprobiert habe, bin ich am überlegen es mir irgendwann mal zu holen (davor dachte ich mir ich brauch nicht noch einen weiteren Wii U zu 3DS Port)... es macht richtig Spaß und steuert sich extrem gut, bis auf grafisch steht es der Wii U Version in nichts nach! wirklich gute Arbeit. Sollte das fertige Spiel auch so gelungen sein kann ich es allen die es noch nicht auf der Wii U gespielt haben fast blind empfehlen... einziges Manko, es ist halt sehr einfach


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Zelda: Breath of the Wild
      Horizon: Zero Dawn
      Fire Emblem Heroes
      Dantes Inferno
      Shovel Knight

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen


      Yooka-Laylee
      Mario Kart 8 Deluxe
      Splatoon 2
      ARMS
      South Park
      Prey
      Fire Emblem Echoes
      Super Mario Odyssey
      Pikmin (3DS)
      God of War