ntower User Awards

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ntower User Awards

      Hallo,

      ich habe mir gerade so überlegt man könnte doch die fleißigsten User im Jahr auszeichnen....
      Falls das überhaupt möglich ist die Einträge von 2016 zu 2017 zu unterscheiden.....

      Denke da an zB
      • User mit den meisten Einträgen im Forum 2016
      • User mit den meisten Yeahs 2016
      • User mit den meisten Blogs 2016
      • User mit dem beliebtesten Blog (gemessen an den Yeahs).....
      • Und keine Ahnung ;)



      War nur mal so eine Idee. Vielleicht könnt ihr daraus was machen. Wenn nicht ist auch gut :D
      Spezialist der speziellen Spezialeinheit der Spezialpolizei :D
    • Du meinst damit so etwas wie die "Hall of Fame", die diverse User eine gute Zeitlang betrieben haben. Diejenigen, die sich dahinter klemmten, sind allerdings nicht mehr (wirklich) aktiv hier, aber wenn sich eine neue Gruppe findet, könnt ihr sie ja gerne wieder aufleben lassen. Ich fand das Konzept ja damals und finde es auch heute noch super, um eine Community besser zusammenzuschweißen.

      Mit Dank an Terror-Pinguin!