Diese Neuerungen wird Rayman Legends Definitive Edition beinhalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Neuerungen wird Rayman Legends Definitive Edition beinhalten

      Könnt ihr euch noch an das damalige Debakel mit Rayman Legends erinnern? Zuerst wurde ein Trailer von Rayman Legends geleaked, welches einige Funktionen der Wii U im Voraus gezeigt hatte. Dann hatte man die Exklusivität für die Wii U über Bord geschmissen und die Versionen auch für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Nun wird aber von Ubisoft eine ganz spezielle Version von Rayman Legends mit dem Anhängsel Definitive Edition veröffentlicht. Diese wird bestimmte Neuerungen beinhalten.

      Nun wurden auf der offiziellen Webseite von Rayman Legends Definitive Edition die Details veröffentlicht, welche Neuerungen die Version erhalten soll. Darunter findet ihr sogar Einzelheiten zur Touch-Steuerung. Wir haben für euch die Neuheiten im unteren Zitat aufgeführt.

      Drahtloser lokaler Mehrspielermodus:

      Dank der neuen Fähigkeiten der Nintendo Switch™ und ihres Joy-Con-Controllers können bis zu 4 Spieler im drahtlosen lokalen Mehrspielermodus zusammen spielen.

      Kung-Foot-Aktualisierung:

      Rayman® Legends: Definitive Edition bringt neue Funktionen für Kung Foot!

      Touch-Steuerung:

      Rayman® Legends nutzt die Vorteile der Nintendo Switch und ihrer neuen Steuerungsmöglichkeiten voll aus. Nimm deine Nintendo Switch aus der Station und benutze den Touchscreen, um Gegner auszuschalten, Plattformen zu bewegen, Seile durchzuschneiden, Wege freizuräumen und vieles mehr. Dank des Gyrosensors kannst du sogar Plattformen drehen und es warten noch viele weitere Überraschungen auf dich!

      Spiele überall und jederzeit:

      Dank der Nintendo Switch™ und ihres neuen Controllers kannst du jederzeit mit deinen Freunden spielen! Die Nintendo Switch ermöglicht es dir, das Spiel weiterzuspielen, egal ob allein oder mit Mehreren.

      Herausforderungen:

      Triff dich mit deinen Freunden in einer Vielzahl von Herausforderungen, die Können und Schnelligkeit auf die Probe stellen. Sieh dir die Bestenlisten an, um zu erfahren, wo du in der Weltrangliste stehst.

      Rayman rockt!:

      Springe zum Beat der Trommeln, schlage zum Sound des Basses und seile dich beim Gitarrensolo ab. Timing und Rhythmus sind der Schlüssel, um diese Musik-Level zu meistern. Finde heraus, ob du das Zeug hast, ein Jump'n'Run-Held zu werden.
      Rayman Legends Definitive Edition soll im Laufe des Jahres 2017 für Nintendo Switch erscheinen.

      Was denkt ihr? Holt ihr euch Rayman Legends ein zweites Mal?

      Quelle: Ubisoft
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Zitat von UbiWhat:

      Spiele überall und jederzeit:


      Dank der Nintendo Switch™ und ihres neuen Controllers kannst du jederzeit mit deinen Freunden spielen! Die Nintendo Switch ermöglicht es dir, das Spiel weiterzuspielen, egal ob allein oder mit Mehreren.
      No Shit Ubisoft, ein Handheld Game lässt sich überall zu jederzeit spielen?
      Da denkt man Nintendos westliches Marketing und Marketing Sprech über die Switch is bescheiden aber Mann, Ubisoft gibt sich Mühe noch redundanter zu sein.

      Es sei denn Nintendo stellt es Entwicklern frei ob man Games als Switch to go konzipiert oder Games so entwickelt das man sie im Dock spielen muss ...aber das bezweifel ich.
      A corpse… should be left well alone
      I know very well. How the secrets beckon so sweetly.
      Only a honest death will cure you now.
      Liberate you, from your wild curiosity

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tama ()

    • Rayman Legends ist ein sehr gutes und umfangreiches Spiel mit schöner Grafik. Die täglichen Herausforderungen waren auch großartig und die Musik-Level sind toll.

      Für jemanden, der es noch nicht gespielt hat, ist es ein tolles Spiel. Ich habe es auf der Wii U zu 100% durchgespielt. Auf der Xbox One gab es das Spiel auch schon bei Games with Gold. Ich werde es wohl nicht noch einmal kaufen. Aber ich kann es sehr empfehlen. Ist von der Qualität sehr gut und macht eine Menge Spaß. :)
    • Zitat von nuclear_nightmare:


      touchscreen? soll man dann beim tv-modus immer die konsole extra aus der station nehmen?hä???
      wie stellen die sich das vor? was ein murks :ugly:
      Ist halt die Wii U Steuerung mit dem Tablett und die PS4/XBox Steuerung am Fernseher.

      Ich habe es damals auch nur in einer 3 für 50 Euro Aktion gekauft. Für die "Exklusiv"-Titel verarsche wollte ich eigentlich gar keine Verkaufzahl generieren und was gebaruchtes kaufen, aber für 17 Euro neu wars ok.

      Habe aber bisher eigentilch nur das Fußballspiel gespielt.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.


      http://www.geit.de