Jede Menge neue Screenshots zur Nintendo Switch-Version von Zelda: Breath of the Wild gesichtet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jede Menge neue Screenshots zur Nintendo Switch-Version von Zelda: Breath of the Wild gesichtet

      In nun nichtmal mehr sechs Wochen erscheint endlich das langersehnte The Legend of Zelda: Breath of the Wild für die Wii U und die Nintendo Switch. Um die Nintendo Switch-Version des Spiels wird dabei unter den Fans heiß diskutiert – noch immer kann man nicht vollkommen festmachen, worin sich die beiden Versionen im Detail unterscheiden – von der etwas höheren Auflösung von 900p der Nintendo Switch-Version, sollte man am TV spielen, mal abgesehen (zum Vergleich: Die Wii U stellt das Spiel lediglich in 720p dar). Eines kann man aber mit großer Sicherheit sagen: Auf beiden Plattformen sieht das Spiel sehr schön aus.

      Falls noch jemand an der Schönheit des Spiels auf der Nintendo Switch gezweifelt haben sollte, den kann Amazon Japan nun vielleicht beruhigt stimmen. Dort wurden jede Menge neue Screenshots zur Nintendo Switch-Version des Spiels veröffentlicht, die so manchen Zelda-Fan sicher ins Staunen bringen werden. Hier eine kleine Auswahl der neuen Bilder – eine komplette Übersicht über alle neu veröffentlichten und bereits bekannten Screenshots und Artworks zum Spiel findet ihr wie immer in der verlinkten Spielegalerie.



      Quelle: Nintendo Everything
    • @Taneriiim Ach, selbst wenn das Spiel durchgehend 99% Werungen bekäme und Angela Merkel vor die Kamera tritt mit dem Satz "Der Kauf dieses Videospielproduktes ist aufgrund der hervoragenden Qualität für den Kurs Deutschlands im Neuland der Spiele alternativlos.", wären noch Leute enttäuscht.
      Wir sind schließlich im Internet ;)

      BIn selber nicht wirklich gehyped (versuche mich bei Spielen und Filmen nicht mehr hypen zu lassen, schlechte Erfahrungen ind en letzten beiden Jahrzenten), freue mich aber trotzdem sehr es endlich selber spielen zu können.