Angespielt: Has Been Heroes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angespielt: Has Been Heroes

      Das Leben eines Helden ist nicht einfach. Man muss sich gegen eine Übermacht von Feinden behaupten, immer wieder das eigene Wohl riskieren und Orte betreten, die man ansonsten höchstens aus der Ferne betrachtet, weil sie nach Gefahr riechen. Immerhin werden diese Anstrengungen mit großen Reichtümern, Ruhm und Ehre belohnt, sodass der Ruhestand sehr angenehm sein dürfte. Und vielleicht bekommt man sogar eine Prinzessin ab.

      In Has Been Heroes allerdings können sich Helden nicht einfach zur Ruhe setzen, denn das Land ist stets bevölkert mit den übelsten Monstern. So wird selbst der Schulbesuch der Zwillings-Prinzessinnen zum Spießrutenlauf. Damit den beiden Blaublütern nichts geschieht, übernehmt ihr die Rolle ihrer Beschützer und metzelt haufenweise Feinde nieder. Wie genau das funktioniert, habe ich auf dem Nintendo Switch-Event in München herausgefunden.

      Hier geht es zum Hands-On von Has Been Heroes!


      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

      Mit Dank an Terror-Pinguin!