Nordamerika: So wird für Poochy & Yoshi's Woolly World geworben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nordamerika: So wird für Poochy & Yoshi's Woolly World geworben

      Für die einen ist es Wolle, für die anderen die wohl süßeste Versuchung, seit es Yoshi gibt. Yoshi zeigt sich in Poochy & Yoshi's Woolly World von seiner allersüßesten Seite, doch anders als in Yoshi's Woolly World, auf dem es basiert, ist er nicht allein, auch Schnuffel ist enorm Karies-verursachend.

      Natürlich will Nintendo das aller Welt zeigen und macht, wie wir schon mehrfach gesehen haben, unglaublich putzige Werbespots. Diese gibt es nicht nur in Japan und Europa, auch Nordamerika bekommt sie. Wie sie da aussehen, könnt ihr euch hier anschauen.



      Und, habt ihr schon eine Zahnschutzversicherung abgeschlossen für dieses Spiel?

      Quelle: Nintendo (Youtube)

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!