Animal Crossing Let's Go to the City

• [Blockierte Grafik: http://simsnews.si.ohost.de/accf.jpg]
    Ich eröffne mal den Offiziellen Animal Crossing Wii Thread!

Was ist Animal Crossing?

+++Wichtige Dinge/News+++

• Animal Crossing soll schon seit einer Weile fertig entwickelt worden sein und die Nintendo WiFi Connection soll großzügig genutzt werden. Es ist jedoch kein MMO (Massively Multiplayer Online) Spiel.

• Das Game wird "Animal Crossing: City Folk" heißen! In Eruopa: "Animal Crossing: Let's Go to the City"!

• Das Game unterstützt Wii Speak (seperat erhältlich). Es ermöglicht ein Chatten via Sprachfunktion!

• Das Spiel wird n Europa am 5. Dezember 2008 erscheinen, im Bundle mit Wii Speak (auch ohne)!

papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE

Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

7 Mal editiert, zuletzt von papcake ()

• Ich freue mich auch schon sehr auf Animal Crossing, wobei ich Animal Crossing: Wild World für den DS langsam nicht mehr leiden kann! :D

Ich hoffe, dass die Grafik verbessert wurde, und dass die Nachricht, dass die Nintendo Wi-Fi Connection gut genutzt wird, keine leere Versprechung ist! Außerdem fände ich es cool, wenn man es mit dem DS-Spiel verbinden könnte!

Aber jetzt habe ich noch eine Frage: Was ist ein Massively Multiplayer Online-Spiel?? ?(

NNID: maoten | 3DS-Freundescode: 4811-6927-2785

• Aber jetzt habe ich noch eine Frage: Was ist ein Massively Multiplayer Online-Spiel?? ?(

Soweit ich das Verstanden habe, (ich erkläre es mal in dem Fall), Das es 1 Karte gibt und dort leben z.B. alle deutschen Mitspieler von Animal Crossing. Die könen sich treffen wann sie wollen, z:b. auf einem Markplatz. Sind z.B. Shooter wie Counter-Strike und WOW nicht solch ein MMO?
    Hier mehr Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Massive_Multiplayer_Online_Game

Aber wenn das Game fertig ist kann es doch gleichzeitige Released werden oder? Es sei den Nintendo macht mal wieder eine Marketing schlau und bringt uns das Game erst 2009 wobei es ja vielleicht schon mehrere Monate zum Übersetzten da ist xD

papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE

• Ich freue mich auch schon sehr auf Animal Crossing, wobei ich Animal Crossing: Wild World für den DS langsam nicht mehr leiden kann! :D

Ich hoffe, dass die Grafik verbessert wurde, und dass die Nachricht, dass die Nintendo Wi-Fi Connection gut genutzt wird, keine leere Versprechung ist! Außerdem fände ich es cool, wenn man es mit dem DS-Spiel verbinden könnte!

Die Grafik wird wohl keine deutlichen Fortschritte gemacht haben, weil diese Grafik eins der Markenzeichen von Animal Crossing ist, aber vielleicht hat Nintendo doch etwas an der Grafik getan. Das werden wir am Montag herausfinden, aber darauf hoffen würde ich nicht.

Aber wenn das Game fertig ist kann es doch gleichzeitige Released werden oder? Es sei den Nintendo macht mal wieder eine Marketing schlau und bringt uns das Game erst 2009 wobei es ja vielleicht schon mehrere Monate zum Übersetzten da ist xD

Wenn das Game wirklich vor kurzem abgeschlossen wurden ist und dabei auch schon mit den Übersetzungen begonnen wurde, kann es schon sein, dass das Spiel weltweit ungefähr um die gleiche Zeit released wird (sprich kurz vor Weihnachten), aber ich glaube nicht daran. Gerade bei solch einem textlastigen Spiel haben die Übersetzungen immer zu lange gedauert.

• Nun ist es ja RAUS:
    Es wird Animal Crossing: City Folk heißen, und wird noch dieses Jahr erscheinen!
    Link zum Video im 1. Post!

papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE

• Juhuu, Animal Crossing: City Folk!!! :) Ich hoffe dass es zu Weihnachten erscheinen wird! Ich freue mich schon so!

Naja, der Rest der Pressekonferenz, bis auf das neue Wii Sports und Wii Music, war ja zum einschlafen!

• Wow, der Text dazu hat auch noch ein paar Neuigkeiten preisgegeben.:)

Also ich kann mir gut vorstellen, dass der Name noch einmal geändert wird. Bei Wario Land: The Shake Dimension war man sich bis vor kurzem auch nicht klar, wie man es nennen soll. Und wenn da schon Arbeitstitel steht, dann spielen sie ja, denke ich, schon mit dem Gedanken es umzubenennen. "Animal Crossing: City Folk". Ich hatte mir sowieso was anderes vorgestellt! :D

• Das muss nicht heißen dass der Titel in Europa nen anderen Namen bekommt.Das ist oft so dass der eigentliche Arbeitstitel übernommen wird.Das beste Beispiel von der E3 ist wohl Spore.Der sollte auch einen neuen Namen bekommen,was dann aber doch nicht geschehen ist.

Und in deinem ersten Beitrag steht noch dass das Spiel mit dem Wii Speak ausgeliefert wird.Das stimmt nich.Mann muss es seperat kaufen.

• Hallöle^^

Also ich bin der News von euch mal auf dem Grund geganegn. Dort wurde beschrieben, das es nur in Japan möglich sein soll das DS Game WW mit der Wii zu verbinden um damit die Gegenstände in City Folk sich zuspeichern.

Das stimmt aber nicht.
    Es wird NUR in Japan möglich sein sein DS irgendwo hinzunehemn wo es Wi-Fi gibt (wenn nicht at home) um das irgendwie an die Wii zuschicken. Dann kann man das Zuhause von der Wii abholen oder so...
    Aber auch in Europa wird es möglich sein, Figuren und Objekte in City Folk rüberzuladen. Das Feature gefällt mir^^

*Edit: Das ist bei WiiTower.de sicher nur ein kleiner Tipp/Denkfehler gewesen zusein ;)

papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE

Einmal editiert, zuletzt von papcake ()

• Der Titel wird auch für mich mehr als interessant. Ich kam erst seit kurzem auf dem Geschmack. Um genauer zu sein, seit der E3 dieses Jahres. ^^

Wird bestimmt interessant, über WiiSpeak mit mehreren Leuten zu sprechen uvm. Wird klasse. Freue mich schon auf einige interessante Angel-Einheiten mit einigen wiitower-Usern. ;)

Zitat von "N-freak"

Ich freu mich Tierisch auf Animal Crossing: City Folk!

Das passt wie die Faust auf's Auge, gell?! ;)

:?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

• Ich verstehs immernoch nicht. Gut Daniel verstehe ich, er kann mit dem Team über Wii-Speak dann reden und mal was mit denen machen, aber im allgemeinen verstehe ich nicht ob man virtuelle Erlebnisse reellen vorziehen sollte. Das erinnert mich stark an Second Life, welches bekanntlich in der Allgemeinheit als "Versteck" gilt.

• Animal Crossing ist einfach entspanned, lustig und frustrierend zugleich!

Wer mag das nicht den ganzen Tag geschufftet und man ist total KO, wer hat da noch lust groß was zu "zocken" ein DS (oder bald Wii) eingeschaltet und sich entspannt durch die Stadt bewegen. Extrem Lustig wirds sobald andere ins Dorf kommen und man Wettbewerbe und andere Spiele spielen kann, solange man keinen *hust* "Perversling" gerät, ja genau das gibt es in Animal Crossing auch. Zum Glück nur vereinzelt, aber wie wird das erst mit Wii Speak oO. ICh will mal nicht den Teufel an die Wand malen xD
    Frustrierend ist z.B. wenn man einen seltenen Fisch sieht oder ein Insekt das man noch nicht hat, und man bekommt es nicht, weil evt ein Tierischer Nachbar das Tier verscheut hat oder weil man einfach verpennt hat die Angel einzuziehen.

Für mich ist und bleibt Animal Crossing für den DS das beste Spiel überhaupt, und das wird sich auf der Wii fortsetzen. Auch wenn einige Seiten schon schreiben das es nur ein kleiner Aufguss ist, sollte es trotzdem jeder mal probieren.

Auf jeden Fall ein Must Have für alle Animal Crossing Liebhaber ;)

Und ich hatte mal vor kurzem wegen einem Problem schriftverkehr mit NOE und bei der Gelegenheit, hab e ich gleich gefragt, warum bei ACCF ein * ist mit Arbeitstitel. Man meinte dann das es zwar dem Angestellter im mom nichts vorliegt, aber es wird schon seinen Grund haben warum dort Arbeitstitel steht. Dazu ein Smily. Musste die E-Mail aber erstmal übersetzen, da sie irgendwie total durcheinander war. (Umlaute z.B.)

Naja ich fraue mich auf jeden Fall auf dem Zeitraum vom 21.11. bis zum 19.12. denn in diesem Zeitraum muss das Spiel erscheinen, weil es heißtzu Weihnachten und der nächste Freitag nach dem 19., da war Heiligabend schon und die Geschäfte haben dicht ;) Und ne Woche drauf ist bereits 2009 :D

Sorry das ich so viel geschrieben habe xD :whistling: :D

Was haltet Ihr vom Boxshot?:
    [Blockierte Grafik: http://img374.imageshack.us/img374/7674/acslda5.th.jpg]

papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE

Einmal editiert, zuletzt von papcake ()

• Ich freue mich schon total auf ACCF aber ich weiß ob ich mir Wii-Speak kaufen werde. Ich werde dann leider nich in den vollen Spielgenuss kommen aber ich glaube sonst wird das einfach zu teuer für mich... :(

• das spiel wird sicher nicht das beste spiel der welt aber ich denk mal ne hohe veraufszahl wird es sicher haben
    für mich wird das sicher kein allzu interessanter titel da es mir bis jetzt auf dem ds besser gefallen hat als auf der cube
    und wiispeak würd ich jetzt net als brüller bezeichen
    ein paar mehr infos würden meine meinung sicher beeinflussen ;)

• das spiel wird sicher nicht das beste spiel der welt aber ich denk mal ne hohe veraufszahl wird es sicher haben
    für mich wird das sicher kein allzu interessanter titel da es mir bis jetzt auf dem ds besser gefallen hat als auf der cube
    und wiispeak würd ich jetzt net als brüller bezeichen
    ein paar mehr infos würden meine meinung sicher beeinflussen ;)

*Hüstel* Klick mich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!