Neuer Trailer zu Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Trailer zu Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional veröffentlicht

      Square Enix veröffentlichte bereits zwei sogenannte "Image-Trailer" zum bald erscheinenden Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional und legt nun mit einem weiteren "Image-Trailer" nach. Dieses Mal trägt der "Image-Trailer" den Namen "Professional Remix" und enthält sowohl Szenen aus den zwei vorher angesprochenen Trailern, sowie komplett neue Szenen, die dem japanischen Spieler das Spiel schmackhaft machen sollen. Bislang ist das Spiel nämlich nur für Japan angekündigt und erscheint dort bereits am 9. Februar 2017 für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Ob es das Spiel in den Westen schafft, ist bislang noch nicht bekannt.

      Bei Dragon Quest Monsters: Joker 3 Professional handelt es sich um eine erweiterte Version von Dragon Quest Monsters: Joker 3, welche zum Beispiel völlig neue Monster sowie Monster aus Dragon Quest X und Hoshi no Dragon Quest enthält. Des Weiteren kann jedes Monster zum Schwimmen benutzt und neue Gebiete erkundet werden. Den neu veröffentlichten Trailer könnt ihr euch hier ansehen:



      Quelle: YouTube
    • Tja, schade, dass die Trailergrafik keine Ingamegrafik ist. Dabei könnte die Switch das durchaus packen, also wäre es schön, wenn es auch dafür käme.
      Viel wichtiger fände ich aber nach wie vor, dass die 3DS-Remakes der ursprünglichen ersten zwei DQMs (für GBC) endlich mal lokalisiert werden, die sind nämlich grandios!
      :mario: New 3DS XL + A9LH + Luma3DS
      :luigi: Wii U Premium + Haxchi + USBLGX