Evo 2017: Super Smash Bros. for Wii U und Melee werden vertreten sein, Pokémon Tekken und ARMS stehen im Voting zur Auswahl

  • Das, was Beat'em'ups so beliebt gemacht hat, wie sie sind, ist wahrscheinlich der Multiplayer-Modus. Sich das Können anzueignen, die Tastenkombinationen zu nutzen, und sich damit mit anderen zu messen, ist ein wirklich großer Reiz. Und sich mit anderen messen ist genau das, worum es bei der Evo, einem Turnier, bei dem man sich in Beat'em'ups misst, geht.


    Wie nun bekanntgegeben wurde werden sowohl Super Smash Bros. for Wii U als auch Super Smash Bros. Melee wie bereits im letzten Jahr schon vertreten (wer hier den Witz versteht, darf sich einen Keks nehmen) sein. Was nicht offiziell zurückkehren wird ist Pokémon Tekken. Dieses kann man jedoch als finales Spiel auswählen, zusammen mit ARMS für Nintendo Switch. Das Voting läuft über Spenden ab.


    Welches der beiden Spiele wollt ihr sehen? Oder vielleicht ein ganz anderes?


    Quelle: Nintendo Everything


    They're the dazzling Lupinrangers!
    They're the determined Patrangers!


    Blog Inside

  • Ich finde es traurig, dass sich Melee bisher für solch Zwecke noch immer am besten eignet. Durch solche Meldungen fühle ich mich in meinem Eindruck bestätigt, dass es seit Melee bergab ging. Mit der Smash Bros. 4 hatte ich auf Wii U einfach kaum Spaß und noch viel weniger auf dem 3DS.


    Edit: Den Witz hab ich auch nicht kapiert.

  • @Frank Drebin
    Ich nehm dir keinen Keks. :D

  • ARMS als Turnierspiel... Wäre sicher cool, das mal mit anzusehen! :D
    Ich verspreche mir schon was von ARMS, trotz der eher "schwachen" Präsentation in der Direct. Aber beim Gameplay anschauen und Testreviews durchlesen habe ich doch schon richtig bock drauf bekommen. Habe mir die SE zu Zelda bei Saturn vorbestellt - und ARMS wird sich bereits am selben Tag dazugesellen.^^

  • Ich freue mich riesig auf die evo. Ich schau sie mir seit Jahren an und war auch schon bei ein paar Turnieren dabei. Ich beobachte immer gerne die legenden beim zocken. Einer der Gründe warum ich street fighter oder tekken nur noch mit arcade stick spiele. Schade das pokken nicht so gut ankam in der Szene aber was will man machen. Ich würde sofort Arms wählen nur aus dem Grund damit ich sehe wie die Teilnehmer mit den Fäusten Richtung Bildschirm schlagen ^^ Ich werde es mir zum launch holen und zur Evo die Leute beobachten inwieweit die höchstwahrscheinlich besser sind. :mldance:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!