Ich dachte ich mach mal ein Thema auf, da mir immerwieder Spiele in den Sinn kommen die richtig gut zur Switch passen würden und auch nicht wahnsinnig viel Leistung benötigen.
Ich stelle mir gute AdventureGames wie Baphomets Fluch oder The Whispered World vor. This War Of Mine oder Hearthstone wären sicher auch cool. Wie die Steuerung im TV-Mode ohne touchscreen gut funktionieren könnte weiss ich leider noch nicht
Kann man evtl. die joycons wie bei der wii als pointer benutzen?
Eine Art Shooter wie damals in den Zockhallen alla House of Dead wäre auch wiedermal cool und dann noch offlinecoop dazu
Ansonsten wünschte ich mir:
- The Last Guardian
- Elex
- Battle Chasers
- Overwatch (einfach damit Blizzard vertreten ist und sich mit Nintendo anfreundet :-P)
Aber wahrscheinlich haben diese Games hier zu hohe Anforderungen..
Würd mich freuen über eure Wünsche und Ideen zu lesen.
Schönen Abend euch allen.
Ich stelle mir gute AdventureGames wie Baphomets Fluch oder The Whispered World vor. This War Of Mine oder Hearthstone wären sicher auch cool. Wie die Steuerung im TV-Mode ohne touchscreen gut funktionieren könnte weiss ich leider noch nicht

Eine Art Shooter wie damals in den Zockhallen alla House of Dead wäre auch wiedermal cool und dann noch offlinecoop dazu

Ansonsten wünschte ich mir:
- The Last Guardian
- Elex
- Battle Chasers
- Overwatch (einfach damit Blizzard vertreten ist und sich mit Nintendo anfreundet :-P)
Aber wahrscheinlich haben diese Games hier zu hohe Anforderungen..
Würd mich freuen über eure Wünsche und Ideen zu lesen.
Schönen Abend euch allen.