The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • @Finkae
    Vielleicht hilft das Archivieren der Spieldateien. Dein Spielstand bleibt dann erhalten, aber beim erneuten Starten werden alle notwendigen Dateien neu heruntergeladen.

  • So hab die Balade der Recken jetzt auch endlich mal durch gespielt war ganz unterhaltsam vor allem den letzten Abschnitt fand ich toll gemacht alles in allem bin ich ganz zufrieden auch wenn ich meine das da noch deutlich mehr drin gewesen wäre. Somit bleibt der Witcher 3 DLC meilenweit unerreicht das wird sich wohl auch nie ändern xD

  • @Booyaka
    Naja Witcher 3 ist Geschmacksache, mir hat das Spiel zum Beispiel absolut gar nicht gefallen.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • @Masters1984 Trotzdem war der DLC was Umfang und Story angeht um Welten besser.
    Man muß es nicht mögen trotzdem kann man dem Game seine herausragende Qualität nicht ab sprechen. Ich mag Fire Emblem oder Hyrule Warriors z.b. auch nicht deshalb sind es aber trotzdem gute Spiele.
    Der Witcher 3 DLC hat halt einfach einen Umfang eines kompletten AAA Games und daran muß sich eben jeder andere DLC messen lassen auch wenns einigen nicht passt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Booyaka ()

  • @Booyaka
    Ne die Qualität spreche ich Witcher 3 ganz bestimmt nicht ab, auch wenn das nichts für mich ist, da liegt mir Skyrim deutlich eher. Das mit dem Witcher 3 DLCs sind ja eher Add-Ons so wie damals die installierbaren Mod-Pack-CD's, die es zu jedem zweiten Spiel dazu gab.


    Ich sehe ja auch ein, dass manche mit Zelda Breath Of The Wild nichts anfangen können, alles Geschmacksache. Aber was die DLCs anbelangt kenne ich einige, die mit dem Zelda DLC mehr Spaß hatten, alles eine Sache des persönlichen Geschmacks.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • BotW ist nicht mein Lieblings-Zelda, weil Open World, aber der DLC war völlig ok. Man kann natürlich bei dem Preis nochmal ein neues Spiel erwarten, wie bei New Super Mario Bros U, oder man sieht ein, dass die Inhalte den Preis gerechtfertigt haben.
    Ist auch völlig egal. Am Ende bezahlt jeder nur das, was man als Gegenwert erkennt. Für mich war der Season Pass 20 € wert. Allein wegen der Kostüme, Reisemedalie und Pferdeausrüstung mMn. Das mögen jetzt einige seltsam finden, aber die Kostüme sind mir das schon wert. Meine Meinung. Ich find sie klasse.
    Jetzt hab ich sogar noch Schwert Challenge und die Ballade dazu. :D

  • @cedrickterrick
    Ja die Kostüme und die zusätzlichen Herausforderungen waren auch für mich der Grund den DLC zu kaufen, die Story ist so wie sie ist schon gut genug für mich.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Kann jemand den Seasonpass empfehlen? Bin zwar noch recht am Anfang (ein Titan ist schon geschafft) aber das Spiel bockt halt richtig :D Lohnen sich die Kostüme und Co? Erwarte jetzt sowieso keinen Preisfall beim Pass


    Edit: Okay Handy hat due letzten Beiträgd nicht gezeigr, ups :D

  • @Phil95
    Lies dir am besten Reviews dazu. Meistens wird mangelnde Kreativität und geringer Umfang bemängelt. Wenn du Nostalgiker bist und die Kostüme aus anderen Spielen und um andere Personen feierst, würde ich ihn aber auch blind kaufen.

  • @HonLon1
    Nicht zu vergessen die zusätzlichen Herausforderungen wie z.B. die Prüfung des Schwertes. ;)

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • So. Habe jetzt bereits über 45 Stunden (laut Profil) in Breath of the Wild versenkt und bin immer noch angetan. Habe alle vier Titanen geschafft und fand die teilweise echt schwierig. Am besten haben mir die Kämpfe gegen Donnerfluch und Windfluch (falls das die korrekten Namen waren) gefallen. Ersterer, weil man praktisch gezwungen ist perfekt auszuweichen und letzterer, weil... Luft und Gleiter... :D


    Muss auch sagen, dass die Zwischensequenzen echt gut sind, teilweise hatte ich Gänsehaut, grad im Rahmen der Titanen usw.


    Bis Ganonen und das Schloss angegangen werden, will ich noch die restlichen 65 Schreine finden ;( Hab grade mal 55 entdeckt und gemeistert bisher. Krogmäßig werd ich zumindest solange sammeln, bis ich das Inventar komplett ausgebaut habe.


    Es stehen sowieso noch zich Nebenquests aus...
    tolles Spiel :)

  • Dieses Stück ist wahrscheinlich der Grund, wieso das Spiel für "Best Soundtrack" nominiert war! :love:
    Ich wünschte nur, man könnte die "Titan-Besänftigungsmissionen" nochmal spielen, vor allem die von Vah Ruta (Mipha) und Vah Naboris (Urbosa). Allgemein hätte ich mir diese Art von Epicness mehr im Spiel und im Soundtrack gewünscht, diese Teile waren meiner Meinung nach viel besser als der End-Boss... :rolleyes:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • @Adamantium Das ist das einzigste Musik-stück, das ich mir die ganze zeit anhören will und möchte :thumbup:

  • So, hab nun heute endlich den dritten Teil der Prüfung des Schwertes geschaft und bin somit (für mich) mit dem Spiel durch. mini-spoiler zum dlc:



    Was mir gefallen würde: Ein Addon/Spinoff, welches eine Geschichte von Revali Sturm erzählt. Ich mag den Charakter. Dass er im Flug auf mehrere Ziele gleichzeitig feuern kann und auch allgemein fliegen kann, könnte dass Gameplay echt interessant machen :) Aber ich weiss. Es werden keine Dlc etc. zu Botw folgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!