The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • @Shiro


    Du meinst glaub ich die Stelle wo 2 Wächter patroullieren?
    Man kann tatsächlich unbemerkt den Turm aufsteigen.
    Ansonsten die Wächter besiegen und dann den Turm hinauf.
    Es gibt auch eine dritte, sehr einfache und praktische Option, aber ich weis nicht ob ich dich damit Spoilern würde.

    Jup genau, ich verrecke immer bei denen -_- Das ist meine einzige Map, die ich noch nicht hab, kannst mir ruhig sagen, wie ich das schaffen kann, bin echt verzweifelt.
    In Kakariko gibt im Rüstungsladen eine Schleichrüstung, meinst ich soll die kaufen, damit die mich nicht bemerken?

  • @Shiro
    Grade in diesem Zelda gibt es immer mehrere Wege. Kommst du nicht weiter, suchst du dir einen anderen Weg. Probiers z.B. von der anderen Seite.

    Das bringt mir leider nichts, habe ich auch schon versucht. Der eine ist auf der linken Seite, der andere auf der rechten Seite, egal was ich mache, ich verrecke.

  • @Shiro


    Die Schleichrüstung wäre eine Möglichkeit um leichter unbemerkt vorbeizukommen.
    Hast du die vier Titanen schon befreit?

  • @Shiro


    Die Schleichrüstung wäre eine Möglichkeit um leichter unbemerkt vorbeizukommen.
    Hast du die vier Titanen schon befreit?

    Ich habe noch gar nichts gemacht :D
    Nachdem ich von Impa erfahren haben, das ich die vier Titanen aussuchen soll, habe ich erst angefangen die Gegend zu erkunden, Schreine etc. zu machen. Mir fehlt nur dieser Turm, um die ganze Map zuvervollständigen.

  • @Shiro


    Dann würde ich dir raten diesen Turm später zu erklimmen.
    Wirst schon sehen was für Möglichkeiten sich dann ergeben werden. :)

  • Die Schleichrüstung bringt aber nichts, weil die Wächter nur auf das reagieren, was sie mit ihrem "Auge" sehen.

  • @Shiro
    Ach der Turm!
    Ohne die Wächter auszuschalten wird das schwer. Es ist nicht unmöglich. Hab es mit und ohne geschaft.


    Die Methode musst du allerdings noch herausfinden. Das zerstört dir die Erfahrung, wenn ich dir sage wie.

    Mir kannst es ruhig erzählen, auf normale Weise habe ich keine Chance, was bleibt mir anders übrig? :D


    @Shiro


    Dann würde ich dir raten diesen Turm später zu erklimmen.
    Wirst schon sehen was für Möglichkeiten sich dann ergeben werden.

    Was soll ich deiner Meinung nun machen? Zu welchem Titanen sollte ich zuerst hingehen?

  • Die Schleichrüstung bringt aber nichts, weil die Wächter nur auf das reagieren, was sie mit ihrem "Auge" sehen.

    Wundervoll, dann spare ich mir einige Rubine.

  • @Shiro
    Turm ohne Wächter ausschalten erklimmen: Ausdaueressen und immer springen/sprinten kurz bevor er schießt.

    Wäre eine Idee, gibt es eine Medizin/Rezept was den Ausdauerverlust für kurze Zeit stoppt?

  • Der Turm war wirklich hart. Man kann es schaffen unbemerkt hoch zu kommen, aber es ist knifflig. Ich habe einige Versuche gebraucht, um es zu schaffen.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an, das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde, anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern. "


    Astor-Pokemon

  • @Shiro
    Nein, nur auffrischen ODER mehr Ringe. Mischen geht auch nicht.
    Bei den Zutaten musst du mal schauen, was du hast. Bei Essen verstärkt sich der Effekt wenn man immer das gleiche kompiniert. Gibt bessere Rezepte, aber ich hab da nie viel experimentiert.


    Aso und vorher speichern. Einfach wirds nicht.

    Davon rede ich doch die ganze Zeit :D Ausdauer kann ich mit übernachten und mit Schreinen verbessern, mal schauen, wie ich das verändern kann. Ich werde versuchen aus der Luft an einer hohen Stelle zu kommen, vielleicht gelingt es mir dann. Wünscht mir Glück, heute werde ich es nicht mehr versuchen.

  • Der Turm war wirklich hart. Man kann es schaffen unbemerkt hoch zu kommen, aber es ist knifflig. Ich habe einige Versuche gebraucht, um es zu schaffen.

    Das will ich sehen, wie schafft man das? Unbemerkt.

  • Wie viele Wächter sind eigentlich direkt vor dem Turm ? Ich glaub wenn es nicht zu viele sind dann würde ich die alle mit Blocken killen und dann den Turm hochklettern.
    Da ich aber noch ein Noob im Blocken bin, wird Inneres Hyrule das letzte Gebiet sein, was ich erkunden werde.


    Ich bin grad bei den Zoras und traue mich irgendwie nicht an den Titanen ran, hab da echt Respekt vor. Hab heute die äußeren Bereiche von der Region Ranelle-Turm erkundet, um mich vor den Titanen zu drücken. Aber allzu viel zum Erkunden ist nicht mehr, langsam aber sicher muss ich mich dem Titanen stellen. . Oh man :D

    Vergleiche dein Kapitel 5 mit niemandes Kapitel 20.
    Switch-Freundescode: SW-7907-2509-2390

  • Ich habs endlich geschafft :D
    Habe mehrere Anläufe dafür gebraucht, aber ich habs geschafft :D


    In den verloreren Wäldern habe ich mir das Master Schwert geholt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!