The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • Ja, ich fühle mit dir. Ocarina, Majora's mask und auch Windwaker bieten so viele schöne Charaktere und Erzeugnisse. In breath of the wild gibt es neben Link, Zelda und den Recken noch 08/15 Passanten, die ich ab dem 5. mal oder so nicht mal mehr vor den Bokoblins gerettet habe.

  • @HonLon1
    Ja diese Passanten fande ich auch lame.
    Irgendwie glaube ich manchmal dass es einfach an dem fortschreitenden Realismus liegt dass die Spiele an Charme verlieren. Zelda war da bisher immer eine Ausnahme. Oder Monster Hunter z.B weiß jetzt nicht wie das Aktuelle auf der Ps4One ist, aber Monster Hunter 3 hatte diesen Charme noch.
    Ich finde es einfach cool wenn ich bei Zelda in einen Laden bin, schrullige Musik kam und die NCPs immer mit den selben Bewegungen rumgehampelt sind, dazu ihre abgefahrenen Fratzen.
    Das was mir irgendwie ultra realistischen pseudo tiefgründigen AAAs nicht geben können.


    Um mal zu Breath of the Wild zu kommen und das aktuelle Thema abzuschneiden. Gerade die Krogs mit ihre komischen Belohnung ist für mich richtiger Zeldacharme. Auch die Aufgabe an sich, nur dass ich 900 einfach zu viel finde und die Quest einfach nur mühselig ist. Hier hätten 120 vollkommen gereicht, dafür die Rätsel vlt. etwas knackiger und die Stellen somit etwas offensichtlicher bzw. so dass man sich gut an deren Lokalisation erinnern kann.

  • @justchriz ich mache das anhand von nem Video, ca 550 habe ich glaub so gefunden gehabt, weiß es aber nicht mehr ganz genau ist schon lange her.
    Jetzt nach ca 1 Jahr ist wieder Motivation da den Rest zu sammeln, durchspielen muss ich es auch noch, habe mir extra noch was gutes für den schluss aufgehoben :)

  • Zu den Krogs pro Gebiet: nein. Man sieht ja nicht mal mehr, wie die Gebiete zu Beginn definiert waren nach dem Vervollständigen der Karte.


    Zu den Krogs im Schloss: es gibt dort schon einige, aber ob es wirklich genau 24 sind, müsste ich auch auf ner Karte nachschauen.

  • ich kann endlich Wächter besiegen :thumbup:
    An die allgemeinheit, wo kann man alle Pfeile (Feuer, Elektro, Eis, Holz und Bomben) kaufen?
    Ich habe genug rubine.

  • @Shiro In der Wüste, weiß nur nicht ob es in der Stadt oder beim Vorposten war.

    SSBU Theme

  • Ich bin der Meinung das es in der Wüste mehrere Arten zu kaufen gab. Kann mich natürlich auch Irren.

    SSBU Theme

  • @Unrealer Wie gesagt 2 oder 3 gab es ja, aber nie alle. Ich meine das es in Kakeriko z.B. normale, Feuer und Bombenpfeile gibt. Dafür fehlen Eis und Elektro. Bei den Zoras meine ich waren es auch die normalen und die Eispfeile. Aber bin mir auch nicht zu 100% Sicher, hab das Spiel schon länger nicht mehr angehabt.

  • Es gibt quasi kein Limit um Pfeile zu kaufen. Jede Laden ist nur schnell ausverkauft, woanders bekommt man aber noch immer welche. Ich konnte mit meinen 500 Elektropfeilen noch immer überall welche kaufen.


    Zum Wo: einfach bei den verschiedenen Händlern der unterschiedlichen Rassen vorbeischauen. So müsste man an alle Arten außer den Antiken kommen.

  • Also in Gerudo kann man alle Arten von Pfeilen kaufen. Bis auf die Antiken.




    @Shiro

    SSBU Theme

    Einmal editiert, zuletzt von Unrealer ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!