The Legend of Zelda: Breath of the Wild

  • @Alugard Meine ja auch aber ist ja nicht schlimm, mag ja nur helfen und hab eben extra nochmal nach geschaut gehabt.

    SSBU Theme

  • Zumal man ja auch bequem die verschossenen Pfeile von sich selbst und den Gegnern aufsammeln kann.
    Hab ehrlichgesagt nie welche gekauft und war trotzdem immer bei mind 100+. Liegt aber auch an der genialen Motion Steuerung, dass ich selten mein Ziel verfehle. Im Gegensatz zu meinen Freunden hab ich das Bogenreiten recht schnell hinbekommen.

  • @I_AM_ERROR
    MOMENT, das funktioniert?? All die Jahre habe ich das Spiel gespielt und wusste nicht von diesem Trick, krass! Ich glaube, das könnte dann auch erklären, wie ich den letzten Herzcontainer bekommen kann (?). Ich habe nämlich bereits alle Herzcontainer (ohne Lösunghilfe) ausser einen einzigen.
    Das mit den Bombenpfeilen werde ich danach gleich ausprobieren, vll schaffe ich es damit, das Spiel endlich zu 100% zu komplettieren.

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • @felix
    man kann jedes herzteil auch ohne die bombenpfeile bekommen, ich kannte den trick zwar schon etwas länger, aber als ich das spield as erste mal gespielt hatte kannte ich ihn nicht und habe trotzdem alle gefunden

    Meine Mario Maker Level


  • puh das kann sein. ich hatte damals ein buch gehabt da stand das drin. war etliche seiten dick und extra ein buch wo es um cheats für spiele geht. das war noch bevor wir zu hause internet hatten vor 22 jahren oder so xD
    da standen auch cheats für n64 spiele für snes spiele, ein buch wo es nur ums cheaten/tricksen ging :D

    Meine Mario Maker Level


  • So ich habs geschafft! Ganon ist besiegt.


    Was kann ich jetzt noch machen?
    Ja Herzteile, Krogs, etc, pp, holen, aber mehr kann man auch nicht mehr tun?

  • Du kannst jetzt Versuchen das Game auf 100% zu Spielen, nach dem Ganon Kampf sieht man auf der Karte ja die Anzeige wieviel man geschafft hat.
    Die DLC lohnen sich auch noch, auch wenn ich die Prüfungen des Schwertes nicht alle Abgeschlossen habe :D


    Bei der 2, hab ich glaube Ich dann Aufgehört weil ich immer Gestorben bin ;)

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

  • Jagut kann Sein ist schon länger her das ich Zelda gespielt habe :D
    Aber bei den Sidequests wird auch Angezeigt wieviele man schon Erledigt hat und wieviele noch Fehlen.

    ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★ |██| ★

  • @cedrickterrick Naja "könnte man auch so sehen" ist jetzt so nicht richtig. :D Die % Angabe an der Karte bezieht sich nun mal genau auf diese Dinge, also sehen das die Entwickler wohl als 100% an. Was für einen Persönlich 100% sind, ist doch eh jedem sich selbst überlassen. Ich hab z.B. nicht alle Krogs gesucht, bin bei 5xx und hab damit alle Taschen und gut ist für mich und nahm so alle Krogs mit über die ich gestolpert bin. So nett ich die Rätsel fand, für diesen "Preis" war es mir nicht Wert da noch mehr zu suchen, da Spiele ich das Spiel lieber ein zweites oder drittes mal im Hardmode durch bevor ich die alle Suche. :D Und mache dann nochmal alle Quests und Schreine und Decke die Karte ganz auf an Orten. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!