The Legend of Zelda: Breath of the Wild

    • @Zockerpaar Mitn Titan sage ich nur, mach einfach irgendeinen den du für richtig hälst. du kannst dich ja Frei entscheiden^^

      Mein Haustier und ich! :*




      Ein krasser Unterschied.

      Für Pokemon Fans interessant. ;) Zeigt mir, euer Liebstes Shiny Pokemon

    • Zitat von Zockerpaar:

      Wann sollte ich den ersten Titan angehen und welcher sollte der erste sein?

      Haben schon die Rüstung der Zoras und die der Windviecher ...
      Ich glaube, du bist mehr als gut vorbereitet für den ersten Titanen. Ich würde an deiner Stelle entweder zuerst zu jenem bei den Zoras oder zum Windtitan gehen.
      Mein Mariomakerlevel-Bookmark-Profil (ein paar Musiklevel inklusive!)
      Mein Skyward Sword Skyloft Musiklevel: BA07-0000-00A6-90C0 :D
    • @Michi Valentino Sagen wir solala. es wird nämlich eine Schwert-Prüfung geben, das für dein Master Schwert sehr vom nutzen sein kann. es hat drei Schwierichkeitsgrade und sie sind ab anfang schwer, leider nur sind sie dann echt nicht mehr so krass! aber lass dich einfach selber überraschen. Ach nicht vergessen, du bekommst noch Kisten die in der Oberwelt verteilt sind mehr dann auch nicht.

      Mein Haustier und ich! :*




      Ein krasser Unterschied.

      Für Pokemon Fans interessant. ;) Zeigt mir, euer Liebstes Shiny Pokemon

    • @Aya

      Spoiler anzeigen
      Immer bei Nacht an bestimmten Stellen in den Himmel schauen. Einmal in der Mitte der Hylia Brücke ,dann in Akkala beim Totenkopf Teich und einmal auf der Spitze vom Hebra Gipfel dann siehst du rote Sternschnuppen auf den Boden fallen und dort liegt dann jeweils eine Kiste mit den Klamotten.

      März 2017 "Make America Nintendo Great Again"
    • Danke für euren ganzen Tipps Leute.

      Habe mittlerweile die zweite Reihe Herzen begonnen, Ausdauer habe ich zwei Ringe. Zwei Titanen geplättet und direkt erstmal den Season Pass gekauft.

      Für mich das unangefochtene Spiel des Jahres. Auch Mario hat mich wirklich gefreut und wird nochmals gespielt. Jedoch ist Zelda ein imho noch größeres Meisterwerk
    • Ich find Fire Emblem Warriors tatsächlich besser. Liegt aber nur daran, dass ich Open World hasse. Zelda und Mario Odyssey sind für mich raus. Zelda ist super, aber ich will mein lineares Zelda zurück. Eine schöne Story und einen großen Dungeon nach dem anderen. BotW zählt für mich zu den besten Zeldas aber die Gewisse Substanz hat mir gefehlt.

      Platz 2 ist aber locker drin. ;)

      I've seen the future. And you didn't make the cut!
      - Owain for FE Warriors
    • Sow zwischen Prüfungsvorbereitung und Arbeitwar ich jetzt am zocken, zwischen Fire Emblem Warriors, Monster Hunter Stories und den letzten Zügen in Pokémon natürlich sehr viel unterwegs in BotW.

      Das Spiel ist großartig und macht wirklich Spaß, aber ich vermisse etwas im Vergleich zu den alten Teilen.
      Es ist so die Balance zwischen "easy going" und "euer ernst -_-" die mir ein wenig sauer aufgestoßen hat.
      Was auch daran liegt das ich im Moment 5 Herzen und 2 Ausdauerringe habe, die komplette Karte aufgedeckt ist und ich auf der Suche nach Schreinen mehr oder weniger verplant durch die Welt gelaufen bin, um nebenbei die Erinnerungen Abzugrasen (musste tatsächlich nur zwei nachlesen).
      Ich hätte mir einfach mehr Storyfocus gewünscht. Die Sequenzen sind schön und das Gameplay ist wirklich hammer, es fehlt nur etwas,dass ich nicht ganz benennen kann.

      Am Wochenende hole ich die letzte Erinnerung (Nr. 8, das wird lustig) und dann ggf die Titanen. Ich hab mich dabei erwischt, das ich mich sehr schnell ablenken lasse, wenn ich ein Tier verfolge oder einen Berg hochkletter und Zelda hat mich dazu animiert, einfach Mal auszuprobieren. Krieg ich den Boss mit 5 Herzen kaputt? Brauch ich die Titanen überhaupt? Wie Krieg ich die Wächter kaputt? (Die Block Technik war lustigerweise stumpfer Zufall xD)
      Eben sowas. Aber wie gesagt, es fehlt mir an Story, an Erklärungen oder Hintergründen.
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^
    • Zitat von LadyBlackrose:

      Krieg ich den Boss mit 5 Herzen kaputt? Brauch ich die Titanen überhaupt? Wie Krieg ich die Wächter kaputt? (Die Block Technik war lustigerweise stumpfer Zufall xD)
      Eben sowas. Aber wie gesagt, es fehlt mir an Story, an Erklärungen oder Hintergründen.
      Spoiler anzeigen
      Wenn du das Antike Schild hast( 10x Antikes Zahnrad, 15x Antike Feder, 1x Antiker Riesenkern + 1000 Rubine)! Findest du in Akkala-Institut, vorausgesetzt du hast es schon freigeschaltet. Dann sind die Wächter überhaupt kein Problem mehr. ;)

      Mein Switch FC lautet:

      SW-6606-2132-7910


      I like Nintendo! :thankyou:
    • @LegendHero
      Okay danke o.o

      Ich hab...
      Spoiler anzeigen

      Die Technik mit dem normalen Schild genutzt. Also Schild hoch, warten und A drucken wenn der Strahl kommt um ihn zurück zu werfen.

      Die Nano Wächter sind auch kein Problem sobald man Elektro Waffen, Bomben und etwas Zeit hat.

      Wo ein Wille da ein Weg xD
      Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst. Welche Maus wäre schon so blöd, eine Mäusefalle zu erfinden? xD

      ~~~~~~~~~~~

      Schaut gern in meinem Blog vorbei, dort gibt es ein Custom Amiibo Tutorial kurz vor dem Abschluss und eine Nuzlocke Challenge in Pokémon Soul Silver ^,..,^
    • Neu

      Zitat von LadyBlackrose:

      Krieg ich den Boss mit 5 Herzen kaputt? Brauch ich die Titanen überhaupt? Wie Krieg ich die Wächter kaputt? (Die Block Technik war lustigerweise stumpfer Zufall xD)
      Eben sowas. Aber wie gesagt, es fehlt mir an Story, an Erklärungen oder Hintergründen.
      Spoiler anzeigen
      Du bekommst sie sogar mit 3 Herzen kaputt, wenn du dich genug anstregnst. Ich würde an deiner Stelle etwas Essen/Medizin kochen. Einmal damit du mehr Herzen hast (Dazu brauchst du Maxi-Items) und einmal für mehr Abwehr (Dazu brauchst du Rüstungs-Items. Der Schildschlag zum reflektieren funktioniert übrigens nicht nur bei Laserstrahlen :P - Aber ansonsten kannst du Wächter noch ganz easy töten, indem du den ins Auge schießt, dann sind sie kurz desorientiert. Dann kannst du einfach draufkloppen oder anfangen auf die Beine zu kloppen. Die Beine fallen dann auch ab und machen sie nochmal desorientiert + langsamer bzw irgendwann komplett gehbehindert. Außerdem droppen sie so mehr antike Items.

      Die Titanen brauchst du nicht zwingend, sie geben dir lediglich Boni. Diese schreibe ich hier nochmal in einen Spoilerkasten xD
      Spoiler anzeigen

      Du bekommst: Jeweils 1 Herzcontainer, Der Endboss hat pro Titan weniger HP, wenn du den Endboss aus einem Titanen nicht gemacht hast musst du den vor dem eigentlich Bosskampf noch bekämpfen und eine neue Fähigkeit

      Oni Titanen = Springen gedrückt halten um hoch in die Luft zu fliegen, super mehr Höhe zum segeln z u haben, oder wenn du keine Lust hast zu klettern oder aber auch wenn du nicht genug Ausdauer hast um die ganze Wand hochzukletter.

      Goronen Titanen = Wenn du blockst erhälst du gleichzeitig ein Schild, was dich vor Schaden schützt. Also wenn du zB einen Schildschlag zum reflektieren machen willst, verkackst wirst du dennoch geschützt.

      Zora Titanen = Wenn du KO gehst wirst du wiederbelebt

      Gerudo Titanen = Du entfachst in einem großen Radius eine Art Gewitter, die richtig Schaden macht und die Gegner elektrisiert, sodass sie für kurze Zeit gelähmt sind.

      Alle Fähigkeiten, bis auf die der Zoras, haben 3 Aufladungen. Wenn alle Aufladungen aufgebraucht sind braucht es 15 oder 20 minuten (weiß ich gerade nicht so genau) bis sie wieder einsatzbereit sind. Wenn du im Schloss bist laden die Fähigkeiten doppelt so schnell wieder auf.


      Storytechnisch ist es eigentlich das beste Zelda, nur weil man alles selber finden muss hat man das Gefühl, dass nichts passiert. Für diese große Welt hätten sie mehr Erinnerungen einbauen müssen, wie ich finde. Und auch das Ende ist meiner Meinung nach etwas enttäuschend. Aber vllt wird es mit dem DLC in ein paar Wochen besser :D
      Switch Freundescode: SW-6524-6718-5884
      Skype: brix.boy

      Schritt 1: Hoffen dass nächste Woche ein Direct kommt.
      Schritt 2: Hoffen dass in dem Direct AC Switch angekündigt wird.
      Schritt 3: Falls Schritt 1 & 2 nicht stattfanden, wieder bei Schritt 1 anfangen.