The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich habs jetzt auch wieder mal eingeworfen.
      Aber dennoch hab ich keine Motivation, gegen Ganon zu kämpfen. Das hab cih aber bei Zelda noch nie gehabt und auch bei fast keinem Teil getan. :D
      Danke, aber meine Meinung sieht auch ohne deine Zustimmung ganz gut aus.
    • Neu

Bei meinem zweiten Durchgang hat mich eigentlich primär gestört, dass alles, was man im ersten Durchgang schon gesehen hat, im zweiten Durchgang dann recht langweilig ist. Wiederspielwert ist für mich nur gegeben, wenn man noch nicht alles gesehen und gemacht hat.

Ach so, und ein bisschen mehr Thrill käme mit einem deutlich höheren Schwierigketisgrad auf :whistling:
      Das ist mein obligatorischer Breath of the Wild Kritikpunkt, der wohl immer fällt. Falls jemand jetzt denkt, ich kann es mir ja schwer machen ohne Rüstung und Herzenausbau: genau das habe ich gemacht, aber beim Kampfsystem von Zelda wird man einfach soooo selten getroffen. Die einzigen Herausforderungen sind die Master Sword Trials, Ganons unterhalb des Schlosses und den neuen DLC Sheikah-Boss (alles im Master Mode).

Was meinen zweiten Durchgang definitiv verbessert hat: die völlig andere Erfahrung durch eigene Maßnahmen. Keine Karte aufdecken bspw. So orientiert man sich mehr an Fixpunkten der Spielwelt und realisiert erst, wie toll und genial das Hyrule-Design ist.
    • Neu

Ich werde auch demnächst nach Hyrule zurückkehren.
      Allerdings hab ich seit gestern zum vierten Mal nach vier Jahren OoT 3D erneut gestartet. Danach kommt mein zweiter Lauf MM 3D und dann ist endlich mal die Schwertprüfung von BotW dran. :D

I've seen the future. And you didn't make the cut!
      - Owain will return in The Avengers of Righteous Justice
    • Neu

@Mr-Croft
      @cedrickterrick

Nintendo recyclet doch populäre Games sowieso bis zum Erbrechen. Von daher ist es nur eine Frage der Zeit. Leider werden meine liebsten Teile wie etwa The Minish Cap aufgrund von Lizenzen (?) nicht berücksichtigt.
      Danke, aber meine Meinung sieht auch ohne deine Zustimmung ganz gut aus.
    • Neu

Ocarina of Time darf auf keiner Konsole fehlen. :rover:

Ich hab Zelda Brot insgesamt zweimal mega gesuchtet. Im ersten Durchlauf fast alles gemacht und dann mit höheren Schwierigkeitsgrad auch fast nochmal alles gemacht. Und dann zwischendurch immer mal wieder in die Welt und verschiedene Gegenden besucht, Materialien gesammelt für die Rüstungen oder anderen Quatsch gemacht.

Ich denke, das werden auch nicht meine einzigen Durchläufe sein. Ist glaube ich das erste OW Game, was so eine krasse Sogwirkung auf mich hat. Kann es also kaum erwarten, dass noch ein Zelda in der Form auf den Markt kommt. :awesome:
      And the Gen 1 circlejerk continues ...
      #notmypokemon