Square Enix kündigt in Kollaboration mit Marvel ein The Avengers-Projekt an

  • Wer an Marvel denkt, der hat sicher die Comics oder die Filme im Kopf, in denen Superhelden wie Captain America, Spider-Man, Thor und viele weitere große Abenteuer bestehen. Diese Marken haben sich weltweit verbreitet und es existieren auch zahllose Spiele dazu, die vom nicht so gut aufgenommenen Superman 64 bis zu Crossovers wie LEGO Marvel's Avengers reichen.


    Nun möchte Marvel noch mehr Spiele herausbringen, aber diesmal in Kollaboration mit Square Enix und interessant dabei ist, dass es sich dabei um eine Multiplattform-Partnerschaft handelt, somit könnte auch die Nintendo Switch davon betroffen sein. Das erste Spiel, das aus der Partnerschaft entsteht, ist ein The Avengers-Projekt, das von Crystal Dynamics und Eidos Montreal entwickelt wird. Viel weiß man davon nicht und die Beschreibung bringt auch nicht viel mehr Aufschluss:


    Zitat

    Das The Avengers-Projekt ist für Spieler weltweit designt und wird mit all den Charakteren, Umgebungen und ikonischen Momenten, die Fans des Franchises lange Zeit begeistert haben, vollgepackt sein. Mit einer komplett neuen Story wird es eine Welt einführen, in der die Spieler in den kommenden Jahren spielen können.


    Ein Trailer zum Projekt wurde ebenfalls veröffentlicht:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Twitter | Kotaku

  • ich freu mich wenn diese marvel/comic Helden Manie endlich vorbeizieht. Irgendwann fällt das Movie Universe hoffentlich unterm eigenen Gewicht in sich zusammen.


    Sehr langweilige Popcorn Flicks, jedes Jahr derselbe Mist. Ich brauch das nicht in Game Form

  • @Tama jup. Es gibt zwar ein paar marvel Helden die cool sind aber mittlerweile ist der Plot fast überall gleich. Dr. Strange aber ist ein ganz anderes Kaliber :D

  • Hoffen wir mal das dass Game ein gutes und Abwechslungsreiches Gameplay hat

  • @Zgravity
    Ich hab spaß an Comic Helden, auch neuen Konzepte, aber es is einfach übersättigt. Sowohl auf der Leinwand als auch auf dem Papier.


    Andererseits bin ich fan von Splitter Verlag Visual Novels und ein Moebius Hipster... also unbiased is was anderes

  • Heute gab es echt irgendwie mega viele Ankündigungen haha. Aber das war mein Highlight von allen Ankündigungen! :thumbup: Bin echt gespannt wie das Spiel aussehen wird, welche Helden dabei sein werden und was es für ein Genre ist. Aber erstmal freue ich mich auf die Spiele von Spider-Man und Guardians of the Galaxy. :love:

  • @Tama Ein gutes Beispiel finde ich ist Civil war. Das war einer der schlechtesten Helden Filme die ich je gesehen habe. Der neue spiderman Darsteller war gut. Frisch jung aufmupfig mit der typischen spidey coolness eben aber der Rest... Alter hier geht es um das Schicksal der Menschheit und die bekämpfen sich gegenseitig :ugly: Wie kommt man eigentlich drauf sich mit Vision anzulegen ? Der hat nen infinity Stein verdammt. Oder die Szene mit der Verfolgungsjagd im Tunnel... Meine fresse sah das schlecht aus. Ich konnte die Seile förmlich sehen :rover: Wenn spiderman nicht dabei gewesen wäre hätte ich es bereut den Film gesehen zu haben. Der vorherige Teil war um Längen besser.

  • @Zgravity
    Civil War war doch nur Werbung für Spiderman und irgendwann Avengers 3. Fan Pandering hat schon lange überhand genommen in allen Marvel Filmen. Mit Dr. Strange und Antman hat man zumindest interessante Visuals bekommen zum standard Plot.


    Dabei war Winter Soldier als "Vorgeschichte" nicht schlecht.


    Bin auch gespannt wie lange man jährliche Star Wars Filme produzieren kann ohne das es sich alles stumpf läuft.

  • Ich kann ehrlich gesagt nichts mehr von Marvel hören. Es bekommt eh haufen Zeugs in jedem Medienzweig... letztenendes ist es aber dennoch immer das gleiche und schon so ausgelutscht.
    Allgemein fand ich diese Superhelden Sache nie sonderlich interessant. Spirder Man war höchstens das einzige das mir teilweise gefallen hat aber sonst...

  • @Tama ohje star wars. Ihr könnt mich schlagen wenn ihr wollt. Früher habe ich star wars sehr gemocht. Alle 6 Filme aber als ich schon gehört habe das Disney die rechte bekommen hat war mir klar das recycelt wird. Oh ein Dritter Todesstrafe. Hoffentlich machen sie diesmal die Dunstabzugshaube zu :rover: Hoffentlich wird der neue the last jedi deutlich besser. Ich hatte gehofft sie nehmen die Story von jedi outcast II aber nein man muss ja 2 Teenager nehmen weil die cooler sind. Rouge one will ich nicht mal sehen auch wenn Donnie Yen dabei. Jeder der Episode 4 gesehen hat weiß was passiert. Ich habe mittlerweile das Gefühl das nur noch die geldmaschine gemolken wird :bowser_cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!