Schlagt einen Homerun mit dem neuesten Trailer zu Mario Sports Superstars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlagt einen Homerun mit dem neuesten Trailer zu Mario Sports Superstars

      Heute scheint die Nintendo-Zentrale wieder mächtig auf Zack zu sein. Innerhalb der letzten Tage verkündete man die Erscheinungstermine von Mario Sports Superstars für Japan und Amerika, heute aber meldete sich auch Nintendo of Europe zu Wort und bestätigte den Nintendo 3DS-Titel für den 10. März. Damit erhält Europa das Spiel vor allen anderen Regionen – ein seltenes Bild bei Nintendo-Spielen. Wer die heutigen News verpasst hat, der kann sich einmal die Pressemitteilung und zudem auch einen Stapel an neuen Screenshots ansehen!

      Das soll es für Mario Sports Superstars aber noch nicht gewesen sein. Auf den offiziellen YouTube-Kanälen lud Nintendo die regionsspezifischen Trailer zum Sport-Spiel hoch. Im Fokus steht zuerst einmal der Baseball-Part von Mario Sports Superstars. Dabei sehen wir auch die vielen verschiedenen Charaktere, die wir im Spiel auswählen können. Nicht nur kann das Haupt-Team bestimmt werden – auch die Helferlein, welche in vorangegangenen Sport-Titeln meist nur Gumba oder Koopa waren, bieten dieses Mal Vielfalt. Schaut doch am besten selbst einmal rein:



      Quelle: YouTube (Nintendo Deutschland)