Kingdom Hearts

  • Also ich bin nach wie vor sehr begeistert von den Spiel auch wenn ich im PS4 Thread einige Kritikpunkte genannt habe.


    Bin immernoch an der Platin dran, mir fehlen aber nur noch ZWEI Trophäen:


    Wird also noch ein wenig dauern :ugly:
    Aktuell hab ich ne Spielzeit von 50h, das ist schon ordentlich.

  • So, nach nun 54 Stunden hab ich auch die Platin.


    Bin sehr zufrieden.
    Werde jetzt noch zwei Gummischiff-Missionen machen die mir fehlen und dann mal schauen.
    Fang dann demnächst nochmal mit Kingdom Hearts Final Mix an :D ( @Songbird da weißt bescheid).


    Edit:
    Hab jetzt auch noch alles gemacht, was nicht zur Platin benötigt wird.
    Sowas wie alle Schlüsselschwerter max, Gummi-Jet 100%, alle Sammelziele von Materialen,...quasi gibts jetzt nix mehr für mich zu tun. Schade irgendwie, aber es war toll :D 58h Endspielzeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Zegoh ()

  • Habe jetzt nach 60h auch endlich die Platin. :thumbup: Jetzt würde mir nur noch von den nummerierten Teilen KH1 bezüglich der Platin fehlen, aber nein das tue ich mir vorerst nicht an. :D Hoffe jetzt nur, dass wir nicht wieder solange auf KH4 warten müssen. Nach dem Epilog und Secret Ending will ich eigentlich sofort wissen wie es weitergeht.

  • Habe KH3 netterweise geliehen bekommen und ca 9 Stunden damit verbracht. Ich bin erst in Twilight Town gewesen und suche jetzt erst mal den Olympus für den Sammelkram ab. Da ich erst im letzten Jahr die anderen Teile gespielt hab, kann ich Steuerung und Kampf doch ein wenig vergleichen. Aber für ein neues Spiel finde ich die Steuerung irgendwie komisch. Also Sora läuft irgendwie anders als zb Link in botw. Aber das ist nicht weiter schlimm.
    Das was ich bisher gesehen habe, finde ich hübsch.
    Die Attraktionen sind etwas überladen.

  • @Zegoh
    Schon klar. Hab mich nicht so gut ausgedrückt. Die Charaktersteuerung fühlt sich anders an, weniger smooth. Aber das soll keine Kritik sein, fiel mir nur auf und darüber war ich verwundert. Es ist im Grunde den Vorgängern angepasst, aber da diese schon ein paar Jahre alt sind, schob ich es auf das alter und ging von einer modernen (Beispiel Link in botw) Charaktersteuerung aus.


    Dass aber jedes Spiel natürlich anders ist, ist mir klar. Es war nur unglücklich ausgedrückt. Jetzt versteht man mich hoffentlich etwas besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!