Kingdom Hearts

  • Du musst in so ziemlich jede Welt ein 2. Mal und quasi einen 2. Storystrang dort spielen, und erst dann gilt sie als abgeschlossen, kein Grund zur Sorge :)

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Muss mir nur mal krz Luft verschaffen. Der Grund, warum ich den ersten Teil nie durchgespielt habe, waren die teilweise arg unfairen Kämpfe. Hatte die Hoffnung, dass man auf so komplett bescheuerte Ideen nicht mehr kommt, aber im zweiten Teil gibt es genau sowas wieder -.-
    Wie kann man denn die Idee gut finden, Gegner zu erschaffen, die mit einem Treffer töten können und Angriffe haben, die nicht zu blocken sind. Das ist weder auf dem Papier gut, noch in der Realität. Solche Mitarbeiter müsste man sofort rausschmeißen. Ich versteh einfach nicht, wie man sowas ins Spiel packen kann. Geht mir einfach nicht in den Kopf. Das ist einfach schlechtes Gameplay der übelsten Sorte. Ein perfektes Beispiel wie man ein Spiel auf gar keinen Fall machen darf. Zum Glück nur eine Nebenmission, oder was auch immer das sein soll, aber trotzdem einfach nur schlecht. Schlecht, schlecht, schlecht. Null Spaß. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

  • Bisher für Teil 3 bestätigte Welten sind:


    - Twilight Town
    - Ebene der Götter (Herkules)
    - San Fransokyo (Big Hero 6)
    - Kingdom of Cocoa (Rapunzel neu verföhnt)

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Endlich! Ich konnte das ganze Wochenende nicht mehr im Tower scrollen und somit gar nichts hier machen :D Langsam aber sicher zerfällt der Tower komplett.


    Hab mich wieder abreagiert und seit gestern morgen 21 Stunden mit KH2 verbracht, was ja kein schlechtes Zeichen ist.
    Finde es ja immer toll, wenn man die Originalmusik nehmen kann, wie man es in Halloween Town, im Hundermorgenwald und Fluch der Karibik gemacht hat. Was mir fehlt (einfach wegen der Disney Magie) sind einige Lieder. Ich finde es total geil, dass Arielle "Part Of Your World" singt. Das gehört für mich einfach dazu.
    Und gerade in Halloween Town hätte sich der Oogie Boogie Song angeboten und beim König der Löwen Hakuna Matata. Bei Mulan Sei ein Mann und bei Hercules From Zero To Hero. Schade.
    Habe jetzt soweit alle verfügbaren Disney Welten abgeschlossen und muss wieder zurück nach Twiliight Town. Bin mal gespannt, ob noch weitere Disney Welten kommen.


    Zu KH3.
    Bin ja gespannt wie Baymax gemacht wird. San Fransokyo bietet total viel Potenzial und ich hoffe, dass wir dort Superkräfte bekommen und diesmal vielleicht dort das Fliegen lernen und nicht von Peter Pan :D
    Die Welt von Rapunzel stelle ich mir recht langweilig vor, wenn nicht gerade das Schloss genommen wird.
    Der Olymp mitsamt einer kleinen Stadt könnte richtig schick werden, aber das hat man ja auch schon im Trailer sehen können.


    Welche Welt fandet ihr aus der gesamten Serie am besten?

  • Ich weiß alle schlagen mich aber ich mag Atlantica in Kingdom Hearts 1 am liebsten, weil ich die Gegner da und die Unterwasserkämpfe ziemlich mochte. ansonsten mag ich Weiter Weltraum aus BBS sehr gern :thumbup:

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Toy Story wär schon cool - generell würd ich mir endlich mal ein paar Pixar Sachen in KH wünschen!! Am liebsten Welten aber meinetwegen auch einfach Helfer oder irgendwas ^^
    Ich hoffe bei KH3 vorallem auf mehr neue Welten und nicht schon wieder soviele Welten die man schon aus vorigen Teilen kennt.... kann einige davon nicht mehr sehen...

    Ssssssswitch


  • Ich hoffe bei KH3 vorallem auf mehr neue Welten und nicht schon wieder soviele Welten die man schon aus vorigen Teilen kennt.... kann einige davon nicht mehr sehen...


    Es ist bereits auf oder kurz nach der E3 in einem Interview gesagt worden, dass die meisten Welten in Kingdom Hearts 3 neu sein werden, außerdem hat man bereits gesagt, dass beispielsweise Halloween Town und Das geweihte Land nicht mehr vorkommen werden.
    Die einzige wiederkehrende Disney Welt die bekannt ist, ist Mount Olympus.

  • Zu Halloween Town gibt es ja auch eigentlich nichts mehr zu sagen. Die Welten waren cool, besonders wegen des Soundtracks, aber das reicht halt jetzt auch. Genauso wenig möchte ich eigentlich Arielle wiedersehen.
    Das Dorf inkls. das Schloss vom Biest wäre nochmal ziemlich cool. Ansonsten hätte ich Lust auf die Welt von Pochahontas und Das Dschungelbuch.
    Von mir aus kann man auch zu Malefiz (was ein dummer deutscher Name :ugly) in die Welt von Dornröschen gehen.


    Von den Pixar Welten wäre Die Monster AG, Toy Story und Findet Nemo total cool. Vielleicht sogar Oben.

  • Dschungelbuch war bereits geplant und wurde geschnitten was sehr schade ist. Schloss des Biestes halte ich für unwahrscheinlich. Atlantica ist die mit unter unbeliebteste Welt, ich glaube den Fehler machen sie nicht zweimal...hoffentlich :ugly
    Pixar wurde bislang leider gar nicht für KH verwendet,aber es gab mal Daten über eine Toy Story Beschwörung in Kingdom Hearts 2, allerdings sind das nur Datenreste.
    Pocahontas wäre eine wirklich epische Welt :love:


    Was auch toll wäre, wären ein paar unbekanntere Filme wie Atlantis oder Schatzplanet. Gerade bei Schatzplanet sind die Chancen dank Big hero 6 und Rapunzel groß, sind alle 3 vom gleichen Regisseur 8)

  • Mount Olympus bräucht ich jetzt zwar auch nicht schoooon wieder (obwohl... wenn die Serien Charaktere vorkämen fänd ich es witzig) aber ansonsten bin ich froh das nicht soviel altes wiederkommen soll. Hoffe das bleibt auch dabei....
    Ich freu mich sehr auf Rapunzel und muss mir Baymax bis dahin eeeeendlich ansehen ^^
    Da ich eigentlich alles von Disney mag hab ich keine speziellen wünsche (Rapunzel wurd ja schon erfüllt :love: ).

    Ssssssswitch

  • Big Hero 6 - habe ich noch nicht gesehen deswegen weiß ich nicht wie ich es finde
    Rapunzel - Finde die Welt irgendwie langweilig, außer dem Schloss gibt es da nichts besonderes
    Herkules - Ja geht, habe ich aber nicht so intensiv geschaut (meine jetzt die Serie)


    Ich hoffe ja noch auf:
    Micky Maus Wunderhaus mit Toodles, Hannah Montana, Die Dinos, Disney's Große Pause, CSI: NY, Fillmore!, Super Robot Monkey Team Hyperforce Go!
    und Einfach Cory


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!