Kingdom Hearts

  • Es ist schade, dass ich keine Lust und Interesse an einer PS4 bzw. XBOX One zurzeit habe (und auch nicht wirklich Geld), sodas mir2.8 und 3 wohl verwehrt bleiben.


    Hatte eigentlich schöne Erfahrungen mit den Teilen 1, 2 und Birth by Sleep gehabt. Aber ich weiß, hier gibt es viele, die mehr Teile gespielt haben. Aber ich bin eeh vorsichtig mit den nächsten Teilen, weil die Story vll dort so komplex wird, dass sie unverständlich ist. :wacko:


    Egal, ich freue mich drauf, dass es endlich nen 3. Teil gibt. irgendwann. :ugly


    Achja, der Trailer wirkt sehr schön. Man sieht, dass hier ordentlich an Effekten gewerkelt wurde. :thumbup:

  • Schade, dass für 2.8 kein Release genannt wurde. Freue mich auf das neue Kapitel.
    KH 3D hat mir zwar nicht so gut gefallen, was vor allem an den langweiligen Welten und dem für mich nicht wirklich spaßigen Kampfsystem mit diesen Tieren lag, aber würde es trotzdem nochmal spielen.


    KH3 sind natürlich sehr sehr gut aus. Bisschen schade finde ich, dass scheinbar Twillight Town wieder dabei ist. Fand die Stadt im 2. Teil ganz furchtbar. Die Musik wird wohl auch wieder nerviges Gedudel sein, aber das gehört wohl dazu. Mit Originalmusik brauch man wohl nicht rechnen.


    Glaubt ihr eigentlich mal wieder an ne deutsche Synchro?

  • irgendwie fand ich denTrailer doch ziemlich fade...weiß auch nicht, alles schon gesehen in anderen Kamerawinkeln, nix neues so wirklich...


    glaube nicht an deutsche Syncro, bin aber mittlerweile mit der englischen ganz gut warm geworden...

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • irgendwie fand ich denTrailer doch ziemlich fade...weiß auch nicht, alles schon gesehen in anderen Kamerawinkeln, nix neues so wirklich...


    glaube nicht an deutsche Syncro, bin aber mittlerweile mit der englischen ganz gut warm geworden...


    Schade :( Alle haben immer so geschwärmt. Hätte auch gerne mal ne deutsche Synchronisation in KH erlebt.


  • Schade :( Alle haben immer so geschwärmt. Hätte auch gerne mal ne deutsche Synchronisation in KH erlebt.


    Die deutsche Lokalisierung ist echt gelungen gewesen. (hab ja noch kh1 und 2 auf der ps2)


    Aber manche kamen mit den Stimmen nicht zurecht. :pinch:


    Ich würd mich über ne deutsche synchro klar freuen, jedoch bezweifle ich es scho etwas. (zumindest bei 2.8, bei 3 ist die chance für ne deutsche synchro höher).

  • welche Nummern haben denn die Dalmatiner?
    Ich habe mich bisher nicht weiter auf die Dalmatiner in meinem aktuellen Spielstand (PS2) beschäftigt.
    Aber wenn du die Nummern sagst, dann müsstest du auch bei den Seiten besser klar kommen bzw. kann ich dies dann in (m)einem Spielstand mal nachsehen. (Die Nummern müsstest du im Tagebuch finden). (Ich hoffe du meinst Kingdom Hearts 1)


    Laut ign sind im Wunderland:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schade, dass man die Chance nicht nutzt, die Teile auch noch mal für Xbox One zu veröffentlichen, der dritte Teil erscheint ja auch dafür. Ich habe Kingdom Hearts so richtig intensiv zuletzt auf PS2 gespielt und ab diesem Zeitpunkt auch keine Sony-Konsole mehr gehabt. :unsure:


    Aber alleine die Erinnerung an diese Spiele macht mich schon wieder ganz sentimental, selten so intensive und emotionale Szenen in einem Videospiel erlebt. :love:

  • In dieser Hinsicht ist SE ein ziemlicher Saftladen. Nur gut, dass mich die meisten Spiele von SE nicht sonderlich interessieren. Aber KH würde ich mir auch mal anschauen.

  • Der Kindom Hearts III E3-Trailer ist da!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Mephiles ()

  • Ich hätte mich zwar auf eine Nintendo Switch-Version von Kingdom Hearts 3 mehr gefreut, ( :whistling: ) aber immerhin werden PlayStation 4 und Xbox One S immer günstiger, da kann ich dann schauen, ob es eine von den beiden für den Titel wird. wenn er dann irgendwann zwischen 2018 und einer noch unbekannten Jahreszahl erscheint.


    Aber der Trailer hat mein Herz wieder höher schlagen lassen und ich freue mich dann auf die neue Welt und neuen Infos, die am 15.07. kommen sollen. :D

  • Der Trailer ist nicht mal ein E3 Trailer, sondern wurde bei nem Live Orchester gezeigt.^^ Es sieht einfach echt fantastisch aus. :* Und das Sora tatsächlich plant Roxas zurück zu holen ist auch echt ne Überraschung. Und das es schon im nächsten Monat einen neuen Trailer gibt ist einfach unglaublich. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!