Ist zwar paradox aber leute ihr erhöht die Qualität des online Dienstes nicht wenn ihr blind ein abo abschliesst! Nintendo muss erstmal beweisen das sie nach dem schlechten online diensten der letzten generationen überhaupt fähig ist sowas zu gewährleisten. Das problem trotz Präsentation mitte des monats wissen wir zu den wichtigsten aspekten garnichts... und mich fährt der hypertrain auch nicht an... ich bin mitlerweile seit 2 1/2 Jahrzehnten gamer und habe in der zeit viel erfahrung gesammelt. Nintendo sollte uns erstmal zeigen das sie ein dienst haben der es wert ist zu zahlen. Finde es super das man schon erwähnt das es was kosten soll aber nix gezeigt hat... nintendo hat ein standart einzuholen, den sie bis jetzt verschlafen. Wenn sie ansatzweise gute leistung bieten, dann bitte hier ist mein geld, aber um mich zu binden müssen die download spiele schon Dauerhaft sein. Sry aber als multi gamer bin ich etwas erschlagen und brauche nicht umbedingt eine dritte instanz die ich zahlen soll...
Ich mein ist doch wahnsinn... netflix, spotify und co... was soll ich den noch alles bezahlen... sry nintendo da müsst ihr aber echt ein zugpferd haben