Die Nintendo-Downloads der Woche für den 02.02.2016

  • Wie in jeder Woche versorgt uns Nintendo mal mit mehr und mal mit weniger Spielen. Aber man kann sich sicher sein, dass jede Woche etwas im Nintendo eShop passiert. Diese Woche erscheint endlich Punch Club für den Nintendo 3DS. Auch für Virtual Console-Fans gibt es diese Woche, mit Bomberman 94 und Gradius, Nachschub. Wer gerne Runbow spielt, aber noch nicht alle DLC besitzt, sollte diese Woche zuschlagen. Yoshi-Fans können ab Freitag endlich unterwegs mit Poochy & Yoshi's Woolly World loslegen.


    Wii U

    • BRICK RACE (RCMADIAX) - 1,49 €
    • COLOR CUBES (RCMADIAX) - 1,49
    • Koi DX (CIRCLE Ent.) - 3,99 €
    • Shadow Archer (Ultra Dolphin Rev) - 2,99 €
    • Star Splash: Shattered Star (Snails Animation) - 3,49 €

    Wii U - Virtual Console

    • Bomberman '94 (KONAMI, TG-16 VC) - 6,99 €
    • Gradius (KONAMI, TG-16 VC) - 6,99 €

    Wii U - DLC

    • Minecraft: Wii U Edition - Villains Skin Pack (Mojang) - 1,99 € (erhältlich ab dem 1. Februar)

    Wii U - Reduzierungen

    • Citadale (Nitrolic Games) - 2,50 € (bis zum 2. März, normaler Preis: 5,00 €)
    • Mortar Melon (Nitrolic Games) - 2,50 € (bis zum 2. März, normaler Preis: 5,00 €)
    • Plenty of Fishies (Nitrolic Games) - 2,50 € (bis zum 2. März, normaler Preis: 5,00 €)
    • Rorrim (Nitrolic Games) - 2,50 € (bis zum 2. März, normaler Preis: 5,00 €)
    • Pinball Breakout (nuGame) - 5,00 € (bis zum 2. März, normaler Preis: 7,00 €)
    • STEEL RIVALS (nuGame) - 5,00 € (bis zum 2. März, normaler Preis: 7,00 €)
    • Epic Dumpster Bear (Log Games) - 3,24 € (bis zum 8. März, normaler Preis: 6,.49 €)
    • Word Party (Lightwood Games) - 7,99 € (bis zum 23. Februar, normaler Preis: 15,99 €)
    • Wii U - Permanente Preisreduzierungen
    • Defense Dome (HULLBREACH STUDIOS) - 1,49 € (vorher: 1,99 €)
    • SDK Spriter (HULLBREACH STUDIOS) - 9,99 € (vorher: 12,50 €)
    • Hyperlight EX (CatfishBlues Games) - 4,99 € (vorher: 5,49 €)

    Wii U - DLC Reduzierungen

    • Runbow: Extra Val-Hue Bundle (13AM Games) - 5,99 € (bis zum 16. Februar, normaler Preis: 11,99 €)
    • Runbow: Satura's Space Adventure (13AM Games) - 3,24 € (bis zum 16. Februar, normaler Preis: 6,49 €)
    • Runbow: New Costumes and Music Bundle (13AM Games) - 3,24 € (bis zum 16 Februar, normaler Preis: 6,49 €)
    • Runbow: Professionals Pack (13AM Games) - 0,99 € (bis zum 16. Februar, normaler Preis: 1,99 €)
    • Runbow: Winter Pack (13AM Games) - 1,49 € (bis zum 16. Februar, normaler Preis: 2,99 €)
    • Runbow: Anime Pack (13AM Games) - 0,99 € (bis zum 16. Februar, normaler Preis: 1,99 €)
    • Runbow: Steampunk Pack (13AM Games) - 0,99 € (bis zum 16. February, normaler Preis: 1,99 €)

    Nintendo 3DS

    • Poochy & Yoshi's Woolly World (Nintendo) - 39,99 € (erhältlich ab dem 3. Februar)
    • Lifespeed (Wee Man Studios) - 5,99 €
    • Legna Tactica (KEMCO) - 9,99 €
    • Punch Club (tinyBuild Games) - 9,99 €

    Nintendo 3DS - Reduzierungen

    • Power Disc Slam (Chequered Cow Games) - 4,39 € (bis zum 16. Februar, normaler Preis: 5,49 €)
    • Crollors Game Pack (Nvriezen) - 0,99€ (bis zum 2. März, normaler Preis: 1,49 €)
    • Alien on the run (Joindots) - 3,99 € (bis zum 16. Februar, normaler Preis: 4,99 €)
    • Crazy Construction (Joindots) - 5,59 € (bis zum 16. Februar, normaler Preis: 6,.99 €)
    • Epic Word Search Holiday Special (Lightwood Games) - 3,99 € (bis zum 23. Februar, normaler Preis: 7,99 €)
    • Splat The Difference (Lightwood Games) - 4,00 € (bis zum 23. Februar, normaler Preis: 5,00 €)


    Wii U/Nintendo 3DS - The Legend of Zelda Angebotswochen


    Auch in dieser Woche stehen The Legend of Zelda-Inhalte zu einem reduzierten Preis im Nintendo eShop für Wii U und Nintendo 3DS bereit.
    Weitere Informationen erhaltet ihr auf folgenden Seiten:

    Quelle: GoNintendo

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • die Woche ist mal in Ordnung. aber Wünsche mir trozdem mario RPG seven Stars für die Virtual Console auf Den 3ds. :)

  • jaaaaaaaaaaa!!!! Endlich zwei weitere PC-Engine Games!!!!!!!!! ich weis das steht TG-16, aber ich mag den japanischen mehr und besitze auch eine PC-Engine.
    Wer hätte das gedacht, glaub da lad ich mir mal Bomberman 94. Momentan kann ich ja keine physischen Engine Games kaufen da ich für Switch spare, aber ein VC is ja günstig. :thumbup:

  • Bin immer noch am überlegen ob ich mir Punch Club nochmal holen soll. Habs schon für den PC würde aber auch gern die Entwickler nochmal Unterstützen dafür das sie es auf nen Nintendo Gerät bringen. Evtl kommt Punch Club 2 dann auch auf Switch?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!