Kimishima über Vorbestellungen der Nintendo Switch und ihre Produktion

  • @Sebastian Schewe nee, gießen ist ein viel größerer ort als bad dürrheim.hab das mal gegoogelt.
    hab bisher alles pünktlich dort gekriegt. war der erste der dort vorbestellt hat. sogar online hatte dort keiner vorbestellt. zumindest am 6,1. nicht. sogar vom mini nes hatten die letztes jahr mehr als anderen.
    so dass ich auch für meine frau und nen kumpel zu weihnachten eins kaufen konnte ohne diese vorbestellt zu haben.
    Bin da ja ein bekannter Stammkunde und wurde schon beruhigt das ich eine bekomme :thumbup:
    durften mir nicht genau sagen wieviel sie bekommen, aber es werden nicht wenig sein.

  • @Dentendo die 30 Euro werden beim Kauf abgezogen. Falls du stornieren möchtest kannst du das im Store machen und bekommst das Geld wieder. So steht es zumindest auf deren Website.
    Zur Info: Ich bin bei Gamestop auch Neukunde und zwar wegen der Switch. Am 13.01. waren es sogar die ersten bei denen man die Switch (wieder) vorbestellen konnte. Bei Amazon etc. erst deutlich später am Tag.


    Ich kann hier auch nur meine Meinung oder Erfahrung erzählen. Für weitere Fragen sollten man den Service fragen, der soll sehr gut sein.

  • @nuclear_nightmare Früher bin ich auch immer zu MM gefahren und habe dort meistens sogar ein Jahr im voraus vorbestellt. Leider, wird das nicht mehr gemacht, oder meistens nicht mehr.
    Das Argument von MM lautet dann: "Jeder hat eine Chance und wir können nichts vorbestellen. Aber Online können Sie die bestellen."
    Genau, das habe ich ein paar Mal gemacht und siehe da NICHTS war am Release-Tag im Store. Erst 1-2 Tage später.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!