Zoink teasert ein neues Spiel für die Nintendo Switch an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zoink teasert ein neues Spiel für die Nintendo Switch an

      Wer bereits Stick it to The Man! auf der Wii U gespielt hat, hat bereits das Entwicklerstudio Zoink kennengelernt. Leider blieb dieses Spiel das Einzige, welches für die Wii U erschienen ist. Anfangs hieß es zwar noch, dass Zombie Vikings noch auf der Wii U erscheinen würde, doch in weiterer Folge haben sie ihre Ressourcen auf andere Projekte gelenkt. Eine mögliche Nintendo Switch-Veröffentlichung wurde dabei nie ausgeschlossen.

      Zombie Vikings ist allerdings nicht ihr einziges Projekt, welches für die Nintendo Switch erscheinen könnte. Via Twitter haben die Entwickler hinter Zoink nun ein neues Spiel angeteasert. Was einem dabei sofort ins Auge sticht, ist der unverwechselbare Artstyle der bereits bei Stick it to the Man! und Zombie Vikings zum Tragen kam. Leider ist das Bild nicht sehr aussagekräftig, deswegen lässt sich nur spekulieren, was es mit dem gezeigten Charakter auf sich hat.




      Quelle: Twitter(1) (2)
    • Die Designs von denen sind genial. Aber leider kommt immer nur ein Sidescroller dabei raus. Wäre doch ein genialer Charakter für ein 3D Adventure Game mit Comic/Cel-Shading Look. Das könnte richtig tiefgründig werden. Naja, vielleicht ist es ja sogar so etwas, aber bei einem so kleinen Studio kann ich mir das dennoch nur schwer vorstellen ://
    • Zitat von Beramy:

      Die Designs von denen sind genial. Aber leider kommt immer nur ein Sidescroller dabei raus. Wäre doch ein genialer Charakter für ein 3D Adventure Game mit Comic/Cel-Shading Look. Das könnte richtig tiefgründig werden. Naja, vielleicht ist es ja sogar so etwas, aber bei einem so kleinen Studio kann ich mir das dennoch nur schwer vorstellen ://

      Zitat von Marco Primmer:

      @Beramy Sieh dir mal Fe an, das Spiel befindet sich gerade in Entwicklung und ist kein Side-Scroller. Leider gibt es keine Ankündigung für eine Nintendo Konsole...bislang. Zoink will mit dem Spiel wohl beweisen, dass sie auch was anderes können als das, was sie bis jetzt getan haben. ^^
      Und man sollte nicht "The Kore Gang" für Wii vergessen :)