Bplus plant zwei weitere Spiele für die Nintendo Switch zu veröffentlichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bplus plant zwei weitere Spiele für die Nintendo Switch zu veröffentlichen

      Mit Tank it! hat Bplus bereits letztes Jahr ihr erstes Spiel für die Nintendo Switch angekündigt. Bis heute ist allerdings noch nicht viel bekannt darüber. Bplus war allerdings vor der Nintendo Switch bereits ein begeistertes Nintendo-Entwicklerstudio. Mit Titeln wie Bit Boy!! oder PUZZLEBOX konnten sie bereits auf der Wii und dem Nintendo 3DS überzeugen.

      10 Jahre besteht das österreichische Entwicklerstudio schon. Dieses Jubiläum musste demnach in irgendeiner Weise gefeiert werden. Deswegen veröffentlichte Bplus ein Jubiläums-Video, in dem noch mal die gesamte Spielelaufbahn gezeigt wird. Das Besondere daran ist, dass zwei weitere Titel für die Nintendo Switch angekündigt werden. Dabei handelt es sich um Bit Boy!! Arcade Deluxe und PUZZLEBOX. Des Weiteren gibt es neue Einblicke auf Tank it!.

      Viel Spaß beim Ansehen!


      Einen genauen Erscheinungszeitraum haben die drei Titel noch nicht. Bislang werden sie nur mit 2017 datiert.

      Quelle: YouTube
    • "Tank it!" soll ja dieses Anti-Kriesspiel sein und weil ihm die Botschaft dahinter so wichtig und verbreitenswert erscheint nur recht wenig kosten. Auf dieses Spiel bin ich bereits seit Ankündigung sehr gespannt.
      "Was darf die Satire?

      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      "Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."