Erstes Gameplay-Material zu Blaster Master Zero erschienen (inkl. Eröffnungsvideo)

  • Im November vergangenen Jahres kündigte das japanische Entwicklerstudio Inti Creates mit Blaster Master Zero für Nintendo 3DS eine Wiederauferstehung des NES-Klassikers aus den 80er Jahren an. Das Spiel soll im Herbst 2017 im Nintendo eShop des Nintendo 3DS erscheinen, wobei noch nicht ganz bekannt ist, ob es der Titel nur in den japanischen Nintendo eShop oder auch in die westlichen Nintendo eShops schaffen wird.


    Während eines Livestreams präsentierte Inti Creates am heutigen Tage nicht nur einen neuen Trailer zum Anime-OVA von Azure Striker GUNVOLT (wir berichteten), sondern auch das erste Gameplay-Material (inkl. Eröffnungvideo) zu Blaster Master Zero, das ursprünglich von Sunsoft entwickelt wurde. Vor einiger Zeit sicherte sich jedoch Inti Creates die Lizenz und möchte dem Spiel, welches auf dem Original basieren und mit einer 8-Bit-Optik an alte NES-Zeiten erinnern soll, mit neuen Arealen und Bossen, frischen Gameplay-Elementen, einer verbesserten Spielmechanik, einem „robusteren Szenario“ und mehr ausstatten.


    Gameplay:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eröffnungsvideo:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: Nintendo Everything

  • Der Name ist einfach nur geil! Hab mir ein paar Bilder angeschaut und das Spiel weckt durchaus mein Interesse. Für die Wii U wäre es mir zwar lieber, aber was soll's :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!