My Nintendo: Vier neue Belohnungen hinzugefügt

  • Nicht mehr lange und die Nintendo Switch wird in den heimischen Zimmern stehen oder in der Tasche verstaut, um unterwegs spielen zu können. Wenn es so weit ist, wird es wahrscheinlich auch neue und attraktive Belohnungen in My Nintendo geben, damit die gesammelten Punkte endlich eingetauscht werden können. Aber auch ohne Nintendo Switch findet man ein Angebot, bei dem man nicht ein zweites Mal überlegen muss.


    Nintendo hat heute vier neue Belohnungen hinzugefügt. Die ersten zwei sind für alle, die Rhythmus im Blut haben. Rhythm Paradise Megamix und Beat the Beat: Rhythm Paradise stehen diesmal im Angebot.


    20 % Rabatt auf Rhythm Paradise Megamix - 50 Goldpunkte
    25 % Rabatt auf Beat the Beat: Rhythm Paradise - 300 Platinpunkte


    Die nächsten zwei Belohnungen richten sich vielmehr auf Plattformer- und Action-Shooter-Fans. Mutant Mudds: Super Challenge und Azure Striker GUNVOLT könnt ihr über My Nintendo erwerben.


    30 % Rabatt auf Mutant Mudds Super Challenge - 250 Platinpunkte
    50 % Rabatt auf Azure Striker GUNVOLT - 50 Goldpunkte


    Quelle: My Nintendo

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • vlt nutz ich den 50% Rabatt für Gunvolt.. wollt ich schon immer mal ausprobieren.. sonst eher langweilig... 20-30% sind einfach nicht genug... das wär vlt vor 10 Jahren super gewesen aber jetzt nicht mehr, wenn die Konkurrenz + Steam meistens 50-70% Rabatt auf oft wirklich gute Titel gibt.

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • danke Aber kein Bedarf. ||

  • @Wowan14 die games selber sind füt mich nicht mal das Problem. Mich stört eher das es immer so wenige sind. Ich konnte bisher die Punkte nur einmal verwenden. Den Rest hab ich auch schon oder gefällt mir nicht. Hier wird ja auch erwähnt warum nicht mal coole retro games kommen ? ;(

  • Beim Club Nintendo war ich besonders aktiv und hatte dort über 12000 Sterne gesammelt .Wenn es damals neue Spiele gab, hatte ich nicht lange überlegt um sie zu kaufen .Heute bekommt man nur Goldmünzen für Downloardspiele und das finde ich wie eine Beleidigung gegenüber wenn einer die Spiele im Geschäft kauft.

  • Beim Club Nintendo war ich besonders aktiv und hatte dort über 12000 Sterne gesammelt .Wenn es damals neue Spiele gab, hatte ich nicht lange überlegt um sie zu kaufen .Heute bekommt man nur Goldmünzen für Downloardspiele und das finde ich wie eine Beleidigung gegenüber wenn einer die Spiele im Geschäft kauft.

    Also wegen Gratiszeugs die Spiele ohne großes Nachdenken gekauft? Selbst schuld, immerhin will eine Firma hier auch Geld machen und den eigenen Online Shop pushen. Es war fast klar, dass Nintendo wie Sony/MS den digitalen Weg geht...so pushen sie sich selbst und machen den dummen Resellern einen Strich durch die Rechnung. Ist schon gut so, wie es ist^^
    Und Beleidigung? Mach dich nicht lächerlich, man müsste eigentlich gar kein Prämienprogramm bekommen, aber selbst bei sowas kleinem wie hier wird geheult...

  • @Wowan14 die games selber sind füt mich nicht mal das Problem. Mich stört eher das es immer so wenige sind. Ich konnte bisher die Punkte nur einmal verwenden. Den Rest hab ich auch schon oder gefällt mir nicht. Hier wird ja auch erwähnt warum nicht mal coole retro games kommen ? ;(

    Allgemein scheint dieses "Belohnungssystem" total Kundenunfreundlich zu sein. Man zeigt damit keinerlei wirklich Interesse, was für die Kunden zu bieten, sondern pusht lediglich damit etwas die digitalen Verkaufszahlen. Finde diese Strategie Nintendos einfach nur unsinnig. Ich habe meine Punkte zum Beispiel bisher überhaupt nicht nutzen können, selbst die ganzen Designs usw. waren es mir nicht wirklich sonderlich wert. Habe auch schon lange aufgehört, sie gezielt zu sammeln, da ich damals glaubte, es würde was sinnvolles kommen dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!