Nintendo Switch-Version von Skylanders Imaginators ohne Traps und Fahrzeuge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Switch-Version von Skylanders Imaginators ohne Traps und Fahrzeuge

      Eine Spiele-Reihe, welche die Kinder rundum glücklich macht, ist wohl Skylanders. In diesem Universum gibt es unzählige Toys-To-Life-Figuren, die man im Spiel einsetzen kann. Mit Skylanders Imaginators kann man auf der Wii U alle bislang erhältlichen Figuren einsetzen, aber auch selbst erstellte Figuren kann man, dank den Kristallen, nutzen.

      Nun gibt es für die Nintendo Switch-Version von Skylanders Imaginators eine weniger gute Nachricht. Zwar kann man über 300 Figuren in seiner digitalen Bibliothek abspeichern und mitnehmen, jedoch kann man keine Traps oder Fahrzeuge im Spiel einsetzen. Diese Information kann man aus der amerikanischen Nintendo-Webseite entnehmen. Warum dies nicht möglich ist, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen.

      Quelle: Nintendo
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Wurden die Traps nicht schon in der Wii U Fassung quasi fallen gelassen? In Superchargers waren sie ja auch schon mehr oder weniger nutzlos, da gab es doch nur die Himmelssteine der gefangenen Gegner.

      Ich hoffe das sie den Rennmodus aus den anderen Imaginators Fassungen, in der Switch Fassung behalten. Wenn sie den Support der Fahrzeuge schon streichen. Mal davon abgesehen das er ohne aufgemotzte Fahrzeuge quasi "unmöglich" zu schaffen ist, hab ich gelesen. Da ja die Fahrzeuge die man wählen konnte ohne Upgrades sind.
    • @Girodu Indirekt. Wenn man ein Portal hat, dass Traps annimmt, dann kann man es benutzen und die Traps registrieren. Bringt halt nur Geld, so wie alle alten magischen Objekte... Bescheuert.
      Und ja, die 3 Standard-Fahrzeuge sind "Instant"-Varianten. 3 existierende Fahrzeuge in gelb (meine ich zumindest) und ohne jegliche Upgrades.

      Der Grund für das Ganze ist einfach: Traps brauchen den Trap Sloth um gelesen werden zu können (weil die Chips nicht auf normalem Wege gelesen werden können). Die Fahrzeuge haben meines Wissens nach andere Chips, aber eigentlich dürften das auch NFC-Chips sein, also... Verstehe ich das mit den Fahrzeugen nicht, mit den Traps hingegen schon.

      Aktuell frage ich mich echt, was - vielleicht abgesehen von diesem tragbaren Modus - eigentlich so toll an der Switch-Fassung ist, dass man sich das Spiel für diese Konsole kauft. Außerdem sehe ich keinen Grund, das Spiel zu kaufen, wenn man es schon für eine andere Konsole besitzt. Echt seltsam.

      Generell iwie bescheuert, dass die das Spiel auf der Konsole ohne Portal anbieten.

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.



      Pixel-Rotom-Pokédex
    • Dass die Fallen keine Verwendung finden KÖNNEN ist relativ klar, braucht man dafür doch zwingend eine Station mit "Fallenschlitz"; nur NFC scheint nicht auszureichen.
      Schleierhaft ist mir allerdings, warum die Fahrzeuge - immerhin gibt es einen ganzen Spielbereich mit einigen Rennstrecken! - keine Verwendung finden...
      Hatte ich mir noch gestern überlegt, Geld für die Switch-Version rauszuhauen, um unterwegs Rennen fahren zu können, wurde dieser Plan mit dieser Meldung auch wieder beerdigt. Schade!
      "Was darf die Satire?

      Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

      Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      "Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."

    • Also ich bin kein Kind mehr und zocke seit kurzem Skylanders Giants, hab nun sogar Superchargers und Swap Force als Schnäppchen bestellt, und muss sagen: Es ist nicht nur für Kinder! Ich hasse dieses Kindergelaber immer, denn dann wäre Mario, Zelda, Donkey Kong usw. ja auch alles nur für Kinder. Neiin, es sind FAMILIENGAMES!!! ;) :D
      YouTube Kanal: Nobeldecker86
      Auf meinem Kanal findet ihr Nintendo Unboxing Videos aus meiner Nintendo Sammlung und mehr! :mario:

      Euer Nobeldecker86 <3 :mushroom: :triforce:

      Weitere Netzwerke:
      Miiverse
      Facebook
    • @Nobeldecker86 genau so sehe ic das auch. Das ist kein reines Kinderspiel. Im Gegenteil finde ich es für die eigentliche Zielgruppe zu anspruchsvoll. Ich spiele es auch hier und da alleine obwohl mir imaginators jetzt auc nicht sooo gut gefallen hat. Vom spielumfang her fand ich swapforce am besten auch und gerade weil es auf hohem schwierigkeitsgrad durchaus anspruchsvoll ist. Und weil das.von der spielperspektive her der beste teil ist finde ich.
    • Zitat von snoe_3ds:

      @Nobeldecker86 genau so sehe ic das auch. Das ist kein reines Kinderspiel. Im Gegenteil finde ich es für die eigentliche Zielgruppe zu anspruchsvoll. Ich spiele es auch hier und da alleine obwohl mir imaginators jetzt auc nicht sooo gut gefallen hat. Vom spielumfang her fand ich swapforce am besten auch und gerade weil es auf hohem schwierigkeitsgrad durchaus anspruchsvoll ist. Und weil das.von der spielperspektive her der beste teil ist finde ich.
      Ok! Ich spiele bis jetzt Giants und SuperChargers, aber auch SuperChargers Racing. Swap Force hab ich nu auch neu genauso wie Trap Team, die beiden muss ich noch nachholen. Und bei Imaganinators weiß ich noch nicht, ob ich noch die Wii U oder die Switch Version holen soll.......
      YouTube Kanal: Nobeldecker86
      Auf meinem Kanal findet ihr Nintendo Unboxing Videos aus meiner Nintendo Sammlung und mehr! :mario:

      Euer Nobeldecker86 <3 :mushroom: :triforce:

      Weitere Netzwerke:
      Miiverse
      Facebook
    • Naja, angesichts der Tatsache, dass bei der Switch Version keine Fahrzeuge funktionieren, würde ich zur Wii U Version greifen. Außerdem finde ich, dass der physische Wechsel der Figuren auf dem Portal dazugehört. Nur so im Menü auswählen, ist nicht das Gleiche. Die Toys to Life Spiele leben ja davon, dass man eben auch die Figuren anfasst und benutzt.
      Hier gehts zu meiner Spielesammlung
      (enthält nur Spiele von Nintendo Geräten)
    • Nun denn, da ja keine Fahrzeuge und Traps funktionieren sollen, werde ich mir wohl die Wii U Version irgendwann holen, wenn diese für ein Appel und ein Ei verschachert wird. So wie derzeit alle Vorgänger für ´nen 10ner! :D

      Dieses Jahr soll ja anscheinend eh kein neuer Skylander Teil kommen, hab ich gelesen!!^^
      YouTube Kanal: Nobeldecker86
      Auf meinem Kanal findet ihr Nintendo Unboxing Videos aus meiner Nintendo Sammlung und mehr! :mario:

      Euer Nobeldecker86 <3 :mushroom: :triforce:

      Weitere Netzwerke:
      Miiverse
      Facebook