Bei Mutti schmeckt es am besten – Cooking Mama: Sweet Shop erscheint bald in unserer Region

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei Mutti schmeckt es am besten – Cooking Mama: Sweet Shop erscheint bald in unserer Region

Läuft euch auch das Wasser im Mund zusammen, wenn ihr leckere Torten oder einen saftigen Braten bei euren Eltern kredenzt bekommt? So etwas könnt ihr natürlich auch selbst zaubern, aber wenn man keine Zeit fürs intensive Kochen und Backen hat, dann kann man auch zu den Spielen der Cooking Mama-Serie greifen.

Im April 2014 in Japan für den Nintendo 3DS erschienen, wird Cooking Mama: Sweet Shop nun auch bald in unseren Gefilden landen. Denn Rising Star Games lokalisiert das Spiel, welches dann in den USA, Kanada, Südamerika, Europa, Australien und Neuseeland erscheinen soll. Auch ein entsprechender Trailer wurde von Rising Star Games veröffentlicht:

Quelle: Nintendo Everything

Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14
    • Wieder ein Spiel für Masochisten.
      "Ich würde ja so gerne einen leckeren Käsekuchen essen. Hey, ich spiel einfach Cooking Mama und mach mir einen. Gesagt, getan. Ja, fertig! Jetzt hab ich gleich noch mehr Heißhunger auf Käsekuchen."
      Verdammt... ratet mal, wer jetzt Hunger auf Käsekuchen hat? xD
      "Was darf die Satire?

Alles."
      Ignaz Wrobel alias Kurt Tucholsky

Refugees Welcome!
      Kein Mensch ist illegal!
      "Religion ist der Streit darum, wer den größten unsichtbaren Freund hat."

• Diese erfreuliche Ankündigung hat mich erwischt wie eine Kalorienbombe. °-°'
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos gibt es hier.

"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW