Erste Informationen zum kommenden Update für Miitomo sind bekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erste Informationen zum kommenden Update für Miitomo sind bekannt

      Während unser Lieblingskonzern in den vergangenen Tagen seine aktuellen Geschäftszahlen, seine kurzfristige Unternehmensplanung und vieles mehr offenlegte, verriet man unter anderem auch, dass man ein Update zu Miitomo plane, welches in der Zukunft erscheinen soll. Zwar nannte man noch keinen Zeitraum und auch keine geplanten Neuerungen zur Version 2.2 von Miitomo, was sich kurzerhand jedoch änderte. Öffnet ihr die App auf eurem Smart Device und seht euch die Mitteilungen an, so bekommt ihr folgende Mitteilung von Nintendo zu Gesicht, die euch alles Wissenswerte zum kommenden Update offenlegt.



      Quelle: Miitomo
    • Jetzt mal ganz ehrliche Frage: Spielt das überhaupt noch jemand? Mittlerweile sollte man auch aufgehört haben,es für MyNintendo Punkte zu melken.
      The last copy of Metroid Prime Federation Force is in captivity, the galaxy is at piece

      Metroid Prime 4 Hype!

      Metroid Samus Returns Hype!

      Zelda und Metroid Fan bis zu letzter Stunde!
    • @DatoGamer1234 Also ich benutze es noch fast täglich, und besonders wenn mal wieder so coole Aktionen wie jetzt gerade mit Fire Emblem Heroes gestartet sind, von Spielen ist aber nicht die rede, da Miitomo für mich eher ein cooler Miimaker/Fotobearbeitungsprogramm mit unterhaltungswert ist als ein Spiel ;) Und ich muss jetzt mal echt was sagen: Die "spielt das noch jemand" kommentare gehen mir sowas von auf den Sack, das könnte man ja dann unter die hälfte der News hier schreiben ;) war jetzt nicht geberel an dich gerichtet, aber ich verstehe diese miesmacherei im allgemeinen nicht! :)