Die Kämpfe aus Dragon Ball Fusions werden in einem Video vorgestellt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Kämpfe aus Dragon Ball Fusions werden in einem Video vorgestellt

      Bereits vor zwei Wochen startete Bandai Namco eine dreiteilige Videoreihe zu „Dragon Ball Fusions" mit einem Video, in dem erklärt wurde, wie die Spieler den nächsten Krieger in Dragon Ball Fusions erstellen können (wir berichteten). Nun veröffentlichte der Entwickler den zweiten Teil der Reihe und erklärt euch im angehängten Video, wie die Kämpfe in Dragon Ball Fusions funktionieren werden. Möchtet ihr euch also auf den Release für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie am 17. Februar 2017 vorbereiten, so können wir euch das Video nur ans Herz legen, um einen besseren Eindruck zum Spiel zu gewinnen. Weitere Informationen zu dem Spiel könnt ihr mit einem Klick auf unser Spieleprofil zu Dragon Ball Fusions erhalten. Nun aber viel Spaß mit dem Video!



      Quelle: YouTube