Genau einen Monat dauert es noch, bis wir alle die Nintendo Switch in unseren Händen halten dürfen. Mit Fire Emblem Heroes können wir uns derweil die Zeit vertreiben und eventuell sollte man sich auch mal an die Spiele setzen, die man bisher selten oder noch gar nicht gespielt hat, denn ab März hat dann wohl The Legend of Zelda: Breath of the Wild die höchste Priorität. Auch wenn die meisten von uns schon ein Ticket für den Hype Train in der Hand haben, müssen einige noch von Nintendos neuem Ansatz überzeugt werden, weswegen gutes Marketing essenziell für den Erfolg der Konsole sein wird.
Ebenso promotet die neueste Ausgabe der EDGE die Nintendo Switch und das nicht nur mit einem einfachen Artikel. Stattdessen ist die neueste Nintendo-Konsole direkt auf dem Cover der 303. Ausgabe der EDGE zu sehen und nimmt dabei den gesamten Platz ein. Dazu passend steht dort noch die Frage: "Hat Nintendo es diesmal richtig hinbekommen?" Die Chancen stehen gut, dass das auch wirklich der Fall sein wird. Letztlich ist es interessant zu erwähnen, dass es sich um die 303. Ausgabe handelt und damit exakt das Release-Datum der Nintendo Switch widerspiegelt.
Könnte die EDGE also das Release-Datum der Nintendo Switch schon immer gewusst haben?
Quelle: Twitter