Massig Screenshots zu YO-KAI WATCH 2 veröffentlicht (inkl. der deutschen Cover)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Massig Screenshots zu YO-KAI WATCH 2 veröffentlicht (inkl. der deutschen Cover)

Die Yo-kai, die liebenswerten Unruhestifter, sind mit komplett neuen Abenteuern zurück! In „YO-KAI WATCH 2: Knochige Gespenster" und „YO-KAI WATCH 2: Kräftige Seelen" können die Nintendo 3DS-Fans mehr als 350 teils alte Bekannte, aber auch ganz neue Yo-kai finden, mit ihnen kämpfen und sie zu Freunden machen. Im Team mit einer Superhelden-Katze reisen sie in die Vergangenheit zurück, um Lenzhausen zu retten und das Geheimnis um den Ursprung der mysteriösen Yo-kai Watch zu lüften. Beide Versionen des Spiels erscheinen hierzulande am 7. April 2017. Falls ihr die Ankündigung bezüglich der Veröffentlichung verpasst haben solltet, findet ihr in der Pressemitteilung von Nintendo Deutschland alles, was ihr wissen müsst (wir berichteten).

Einen neuen Trailer lieferte uns Nintendo Deutschland bislang zwar nicht, dafür können wir euch jedoch einige Screenshots zum Spiel präsentieren, die ihr euch in unserer Spielegalerie ansehen könnt:

Zum Schluss dieser News seht ihr hier noch die deutschen Cover der beiden Versionen:

Quelle: Nintendo Deutschland
    • Wer solche Cover zusammenbaut, muss bewusst gegen mindestens gefühlte dreizehn Design-Grundsätze verstoßen. USK ist unfassbar hinderlich, aber man kann besser drumherumarbeiten als mit diesem Käse da.
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.

"U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Das Cover sieht mal echt gut aus, obwohl ich das erste europäische besser fand. Das erste amerikanische fand ich ziemlich hässlich.

@mercybeat83 Da habe ich einen ganz tollen Tipp für dich: Bewegung dich mal weg vom PC in den nächsten Laden. Im Gamestop online und offline schon seit Monaten vorbestellbar, bei den anderen Läden dauert das immer ein bisschen. Gamestop ist da aber immer am schnellsten.
    • @Skerpla gamestop ist ein saftladen und die gehören ordentlich mal die meinung gegeigt. Unverschämte preise, gebrauchte games kaum günstiger als neue. Sry aber wie sich der laden halten kann ist für mich seit jahren ein rätsel...
      Verkauft gebrauchte konsole ohne zubehör und controller...
      Ab und an haben die ne gute aktion aber selbst die 9,99€ deals sind ein witz... wenn ich die games die ich da teilweise geben soll selber verkaufe dann bekomm ich locker mehr geld raus...
      Meine Steam, Xbox, PSN & Nintendo ID: Brokenhead
    • @Brokenhead Ansichtssache :ugly:
      Ich akzeptiere deine Meinung, aber man kann sich schon ein wenig zivilisierter ausdrücken. Mit den Preisen hast du manchmal vollkommen recht, aber selbst bei gebrauchten Sachen kann KEIN Laden der Welt gegen Online Händler mithalten.

Ich persönlich habe einige Vorzüge bei Gamestop da ich einen der Mitarbeiter auch privat kenne. Praktisch wenn ein Spiel welches ich vorbestellt habe 3 Wochen früher im Laden ankommt als der Release ist. Und dass mein Exemplar da nicht 3 Wochen noch im Lager liegt ist ja wohl klar.

Ich habe damals meine Xbox 360 mit Zubehör und allem bekommen. Ohne Controller ist eindeutig nicht der Fall, der Preis von zum Beispiel 80€ umfasst eine Xbox 360 Slim mit Controller, allen Kabeln und 10€ Aufpreis für Kinect. Die kaufen übrigens nur komplette Konsolen an, wenn kein Netzteil dabei ist oder ein Kabel fehlt wird da gerne auch mal ein für den Käufer kostenloser Ersatz dazugelegt.

PS: Ja, der Ankauf ist wirklich ein Witz. Aber da ich eh nur kaufe und nix verkaufe ist das mir auch egal. Muss jeder selbst wissen wo er welche Games zum verkauf anbietet.
      Übrigens findet man dort das eine oder andere Game manchmal, dass es sonst nirgends mehr gibt oder nur zu kranken Preisen. Nützlich bei der Wii und dem DS, bei dem man keine Games digital erwerben kann und es so unbegrenzt viele Kopien davon geben könnte.