Fire Emblem Heroes – Übersicht der Inhalte ab dem 2./3. Februar 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fire Emblem Heroes – Übersicht der Inhalte ab dem 2./3. Februar 2017

      Lange Zeit wussten wir praktisch nichts über den Fire Emblem-Ableger, der für Smart Devices erscheinen sollte. Er wurde zeitgleich mit einem entsprechenden Animal Crossing-Mobile-Titel angekündigt und sollte ursprünglich schon viel früher erscheinen. Schlussendlich entschied sich Nintendo allerdings dazu, Super Mario Run den Vortritt zu lassen und verschob die App, die wir heute als Fire Emblem Heroes kennen, nach hinten. Während es uns seit gestern möglich ist Fire Emblem auf dem Smart Device unserer Wahl zu spielen, müssen Liebhaber der verrückten Lebenssimulation sich bis in das nächste Geschäftsjahr gedulden, welches im April startet.

      Damit uns aber nicht langweilig wird, versorgt Nintendo seine bisher veröffentlichen Smart Device-Titel mit jeder Menge neuen Inhalten. Zuletzt versprach man ein großes Miitomo-Update und auch Super Mario Run wird mit neuen Events bestückt. Für das gerade erst erschienene Fire Emblem Heroes hingegen startete man die "Feier der weltweiten Veröffentlichung". Hier möchten wir euch auflisten, auf welche Inhalte ihr in Fire Emblem Heroes ab dem 3. Februar 2017 stoßen werdet.

      Feier der weltweiten Veröffentlichung – 03.02.2017 - 12:00 Uhr bis 20.02.2017 - 7:59 Uhr

      Anlässlich der weltweiten Veröffentlichung von Fire Emblem Heroes werden einige Boni verteilt und Preise für Ingame-Aktionen gesenkt.
      • Es wird nur die Hälfte der sonst üblichen Energie, die zum Spielen der Karten im Übungsturm benötigt wird, verwendet.
      • Für das Ausrüsten von Fähigkeiten wird gar keine Energie benötigt.
      • Während dieses Events erhältst du einen besonderen, einmaligen Log-In-Bonus von 10 Energietränken.
      Fokus: Legendäre Helden – 02.02.2017 - 8:00 Uhr bis 15.02.2017 - 7:59 Uhr

      Im oben genannten Zeitraum stehen legendäre Helden aus früheren Fire Emblem-Spielen im Fokus, wenn es darum geht, neue Mitstreiter für euren Trupp zu beschwören. Im Zentrum stehen dabei folgende Helden:
      • Marth: Alteas Prinz (aus Fire Emblem: Mystery of the Emblem)
      • Tiki: Die Göttin (aus Fire Emblem: Mystery of the Emblem)
      • Daraen: Der Befreier (aus Fire Emblem: Awakening)
      • Lucina: Wissende (aus Fire Emblem: Awakening)
      Hinweis: Helden, die im Fokus der Beschwörung stehen, können eventuell durch die 5-Sterne-Fokus-Kategorie herbeigerufen werden. Für weitere Informationen zum Beschwören, berühre "Erscheinungsrate" und "Details" im "Rufen"-Menü.

      Fokus: Tiefe Hingabe – 02.02.2017 - 8:00 Uhr bis 15.02.2017 - 7:59 Uhr

      Im oben genannten Zeitraum stehen Helden der Kategorie "Tiefe Hingabe" im Fokus der Beschwörung. Im Zentrum stehen dabei folgende Helden:
      • Roy: Junger Löwe (aus Fire Emblem: The Binding Blade)
      • Lyn: Dame der Ebene (aus Fire Emblem: The Blazing Blade)
      • Takumi: Der ewige Zweite (aus Fire Emblem Fates)
      • Camilla: Die Sirene (aus Fire Emblem Fates)
      Hinweis: Helden, die im Fokus der Beschwörung stehen, können eventuell durch die 5-Sterne-Fokus-Kategorie herbeigerufen werden. Für weitere Informationen zum Beschwören, berühre "Erscheinungsrate" und "Details" im "Rufen"-Menü.



      Das war die Übersicht von heute. Welche Aktionen und Events sprechen euch besonders an? Habt ihr bereits etwas Gutes erhalten können?

      Quelle: Fire Emblem Heroes
    • Ich blick da noch nicht so durch.... Ich bekomme da irgendwie ständig was..... Man soll wohl Problemlos ins Spiel einsteigen können...

      Das man direkt zu Anfang des Spiels einen 5 Sterne Helden ziehen kann ist ganz schön...
      Nintendo/Playstation/Steam-Network-ID: Flo_10800

      Spielt zur Zeit am Häufigsten:
      (PS4) GravityRush 2
      (Switch) Fast RMX, Blaster Master
      (Vita) Senran Kagura Shinovi Versus

      Meist erwartet 2017:
      Splatoon 2, Xenoblade Chronicles 2, Fire Emblem Warriors,
    • Finde ich ein toller Einstiegszug von Nintendo, das man sehr Loblich die Items verteilt und den Verbrauch minimiert. Hab noch nicht viele Free2Play Spiele ausprobiert. Aber mal ein RPG wo ich gleich nach wenigen Minuten ein aufdringliches Starter Paket hätte mir kaufen können. Auch schön nur 24 Stunden Zeit, so schnell hab ich noch nicht mal eine Guthaben Karte hergezaubert.

      Was mir besonders auffällt und ich sehr Loben muss, das man weder in Miitomo noch in Fire Emblem Heroes Werbung hat. Nintendo will eindeutig damit ihre Spiele für die Konsolen bzw. Handhelds einen näher bringen. Dieser Zug gefällt mir sehr, hoffentlich bleibt das so!

      Sonic & Tails Fan