Cube Creator DX zeigt sich in neuen Screenshots

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cube Creator DX zeigt sich in neuen Screenshots

      2015 erschien mit Cube Creator 3D ein eher minimalistisches Voxelspiel für den Nintendo 3DS. Bei diesem Titel wird es aber nicht bleiben, denn letzten Monat wurde mit Cube Creator DX eine von Grund auf neue Version für Japan angekündigt. Darunter gehören neue Items, Features, wie einen Online-Modus, und weitere Möglichkeiten zur Erschaffung seiner Welt.

      Zu Cube Creator DX gibt es nun neue Screenshots, um einen kleinen Vorgeschmack auf den Titel zu bieten. Auf diesen sind auch einige der angesprochenen Neuerungen ersichtlich. Natürlich wollen wir sie euch nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Anschauen!



      Quelle: GoNintendo, 4Gamer