Weitere Zelda-Figuren von First 4 Figures angekündigt

• Was besitzt ein eingefleischter Fan? Sammlerfiguren! Während wir als Kinder häufig noch mit den kleinen Abbildern von Mario und Co. gespielt haben, fungieren sie später vor allem als Glanzstück unserer Nintendo-Sammlung – zum Bestaunen und Präsentieren. Wir Nintendo-Jünglinge sind natürlich mit den zahlreichen kleinen amiibo gut bedient, doch Firmen wie First 4 Figures haben es sich zur Aufgabe gemacht, qualitativ hochwertige Sammlerfiguren herzustellen, die wirklich für die Vitrine gemacht sind.

The Legend of Zelda gehört zum festen Bestandteil von First 4 Figures´ Sortiment und erhält nun Nachschub. Unseren Kollegen von Zelda Universe wurden in einem Interview mit dem Figurenhersteller zwei neue Modelle angekündigt: Nämlich Midna in ihrer wahren Form und Link, beide jeweils aus Twilight Princess. Die Kunststoff-Figuren sollen in einem 1:4 Maßstab gefertigt sein, über den Preis ist noch nichts bekannt. Sicher ist jedoch, dass ihr tief in die Tasche greifen dürftet. Normalerweise bekommt ihr so ein Sammlerstück nicht für unter 100 Euro.

Darüber hinaus gibt es auch ein Bild von zwei weiteren neuen Figuren, die in einem Werbeblatt zu sehen sind, das mit dem Modell vom Breath of the Wild-Link ausgeliefert wird. Darauf sind ein Sheikah Stein und Link auf einem Pferd zu sehen. Mehr ist nicht bekannt, zumal die Neuerscheinungen auch nur als schwarze Silhouetten zu sehen sind.

Was haltet ihr von solchen Figuren? Habt ihr welche in eurer Sammlung?

Quelle: Nintendo Everything

• Warum denn auch nicht? Bei Star wars funktioniert es doch auch schon jahrelang sehr gut!
    ich bin gespannt auf die statuen und evtl erweitere ich meine Sammlung nochmal. :)

Ich glaube zu wissen, dass ich der Meinung bin, dass es eventuell zu 100% so hätte gewesen sein können!

• Habe mir erst 4 Figuren gekauft, oje mein armer Geldbeutel.

Das Link auf dem Pferd noch kommt war klar, aber das Slate in nem "Krug" hmmm.

Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

Einmal editiert, zuletzt von sCryeR ()

• @GamingPeter

Ich sammle nur noch Zelda Amiibos, ursprünglich war ich auch der Meinung sie hätten einen langfristigeren nutzen, aber dem ist leider nicht so.

Ich habe meine Sammlung und damit ist es für mich auch gut.

Aber das gesparte Geld, investiere ich gerade ich richtige Figuren.

Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

• Fehler im Text: Die Kunststofffiguren ...

Richtig ist Kunststein. (Resin) - TP-Link und Trueform-Midna werden in 1:4 erscheinen.

Der Maßstab für das Shiekah-Slate ist "Lifesize" also 1:1. Reiter-Link ist vom Maßstab noch unbekannt.

Diese erscheinen ebenfalls als Kunsstein-Ausführungen.

Ausnahme: der 10Zoll große Bogenschützen Link von BOtW - dieser erscheint für ca. €70,- im Mai im Handel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!