Ihr wisst es zwar noch nicht, doch haben wir für die laufende Woche eine Kleinigkeit geplant. Ich möchte nicht zu viel verraten, doch ein Teil davon stellt ein Smash Bros.-Turnier dar. Da ihr dieses jedoch nur mit vorausgehender Anmeldung bestreiten könnt, eröffne ich an dieser Stelle die Anmeldung für das "Time to say Goodbye, Wii U"-Turnier.
Das Super Smash Bros. for Wii U-Turnier wird am Sonntag, den 12.02.2017 um 18:00 Uhr ausgetragen. Um euch für das Turnier einzuschreiben, hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Spielernamen und eurer Nintendo Network ID. Anmeldeschluss ist am Samstag, den 11.02. um 12:00 Uhr. Die Ergebnisse eines Sets teilt ihr mir bitte wahlweise per PN hier auf ntower oder über den ntower-Discord-Server mit. Ein Channel wird am Sonntag eigens für das Turnier bereitgestellt. Um die gesamte Geschichte etwas zu versüßen, winken, abgesehen von Ruhm und Ehre, für die besten drei Teilnehmer auch tolle Preise!
- Erster Platz: The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Wii U, Versand zum Release)
- Zweiter Platz: Paper Mario: Color Splash (Wii U)
- Dritter Platz: Wahlweise Pokémon Sonne oder Mond (Nintendo 3DS)
Die Regeln (Details dazu auf der Challonge-Turnierseite
- Best of 3
- Double Elimination-Turnier
- 2 Versuche ohne Zeitlimit
- Erlaubte neutrale Stages: Letzte Station (Ω-Versionen inklusive), Schlachtfeld & Smash-Stadt
- Erlaubte Counterpick-Stages: Duck Hunt, Lylat-Patroullie & Stadt und Großstadt
- Stage-Banns gibt es nicht
- Keine Items
- Keine personalisierten Kämpfer (Mii-Kämpfer aller Art sind erlaubt)
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!
Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel:
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz hat und mindestens 12 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich über eine Persönliche Nachricht auf ntower benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Nicknamen einverstanden. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 11.02.2017, 12:00 Uhr. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower und Nintendo of Europe dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.