The LEGO Batman Movie Story Pack bringt Batgirl und Robin zu LEGO Dimensions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The LEGO Batman Movie Story Pack bringt Batgirl und Robin zu LEGO Dimensions

      Das Universum der LEGO-Spiele ist schon seit vielen, vielen Jahren vorhanden. Wer erinnert sich nicht an LEGO Star Wars, oder aber auch an LEGO Schach? Über die Jahre haben sich die digitalen Spiele mehr und mehr entwickelt und haben viele berühmte Filme wie Indiana Jones, der Herr der Ringe, der Hobbit und auch ihren eigenen The LEGO Movie in Klötzchen-Form gebracht.

      In dem Toys to Life-Spiel LEGO Dimension kommen nun zwei neue Charaktere aus dem neuen The LEGO Batman Movie in Form des The LEGO Batman Movie Story Packs hinzu. Aber nicht nur Batgirl und Robin sind die einzigen Ergänzungen, sondern ihr könnt euch auch mit ihren Waffen durch die Lüfte schwingen und euch auf sechs mit Rätseln gefüllte Level freuen. Zwei passende Trailer zu Batgirl und Robin haben wir für euch hier eingebunden:




      Freut ihr euch schon auf das neue Paket?

      Quelle: Youtube (1), (2)

      Super Mario Maker: Hyrule in Ruins: 5895-0000-02EA-2B14