Kimishima und Takahashi äußern sich erneut zur Koexistenz von Nintendo 3DS und Nintendo Switch

  • Da interessiert es leider keinen mehr.Wie gerne würde ich den damaligen Ouya Fanatikern meine Häme ins Gesicht klatschen weil das Ding hart geflopt ist.



    Falls es ein Ouya Fanatiker liest: Haha 8)

    Ich auch wir haben es ihnen so häufig vorgebetet das die Erfolgsaussichten der ouya klein sind, ich damals sogar noch im Android Forum, aber sie wollten ja einfach nicht hören :rover:


    Und nun wird an allen Ecken den Leuten vorgebetet das Nintendo mit der Switch dabei ist, eine neue zu größeren Teilen mobile Spieleplattform Produktfamilie einzuführen, welche den 3DS zukünftig ablöst.... Auch jetz gibt es da Zweifler, aber wahrscheinlich wird es so kommen...


    Genau kann man das aber leider nie Voraussagen... :rover:

    Nintendo/Playstation/Origin/Steam-Network-ID:Flo_10800


    Spielt zur Zeit am Häufigsten:


    (PS4) Hatsune Miku PD Future Tone
    (Switch) Yoshis crafted world


    Meist erwartet 2019:

    Borderlands 3, Pokemon SS, Fire Emblem 3H,

  • Ich vermute, dass der 3DS als günstiger Einstieg in die Nintendo Welt noch einige Zeit auf dem Markt bestehen kann. Er hat eine Menge guter Spiele, wird teilweise recht günstig angeboten und ist perfekt für jüngere Spieler. Vielleicht am Ende nur noch 2DS und New3DS XL.

  • @XenoDude


    Dem Kern deiner Aussage stimme ich zu, mal sehen ob sie noch etwas für den 3DS entwickeln werden oder ob sie mit fertigen Spielen das Leben des Handhelden künstlich verlängern,um evtl. noch mehr 3DS Hardwareverkäufe zu erzielen.


    Weil du morgen Geburtstag hast,schenke ich dir ne Deutschstunde ;) Du verwechselst die beiden Formen der Konjugation Aktiv(Tätigkeitsform) und Passiv(Leideform) mit den Zeitformen im Deutschen...Bsp : ,,wir haben neue Titel für den 3Ds entwickelt" = aktiv und ,,Neue Titel für den 3DS wurden entwickelt von uns" = passiv.... Was du meinst, ist die Zeitform deines aufgeführten Zitats, die ist im Perfekt (abgeschlossene Gegenwart) ....was für mein Empfinden zu oft verwendet wird,wenn man eigentlich schon in bzw. von der Vergangenheit(Präteritum) spricht.

    Einmal editiert, zuletzt von PolyPlay ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!