Nur die Liebe zählt – Valentinstag-Aktion für Pokémon GO angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nur die Liebe zählt – Valentinstag-Aktion für Pokémon GO angekündigt

      Auch (oder gerade) Pokémon-Fans sind romantische Wesen. Sei es ein Rayquaza-Schoko-Nikolaus für die Liebste zu Weihnachten oder aber Pikachu-Pralinen zum Valentinstag. Während Ersteres momentan noch erfunden werden muss, kann ich mich noch durchaus an die elektrisierenden Pralinen von vor einigen Jahren erinnern. Doch auch innerhalb der Spiele ist das Thema Liebe relevant. So soll es schon Fans gegeben haben, die beim Pokémon tauschen ihrem Taschenmonster einen Brief angehängt haben, in dem ein Heiratsantrag formuliert wurde. Verrückt.

      So weit gehen die Jungs von Niantic Labs natürlich nicht, dennoch kündigte das Studio heute eine Valentinstag-Aktion für Pokémon GO an. Ab heute um 20 Uhr bis zum 15. Februar, 20 Uhr, könnt ihr doppelt so viele Bonbons für jede Aktion erhalten, die euch sonst auch die begehrte Süßigkeit gibt. Das schließt Pokémon fangen, ausbrüten und verschicken ein. Auch euer Kumpel-Pokémon generiert doppelt so viele Bonbons.

      Im gleichen Zeitraum tauchen übrigens auch rosafarbene Pokémon wie Chaneira und Pixi häufiger auf. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit, in einem Ei ein Pii, Fluffeluff und Kussilla zu finden, deutlich höher. Solltet ihr zudem während der Valentinstag-Aktion Lock-Module verwenden, brauchen sich diese erst nach sechs Stunden auf. Einfach nur lieblich, oder nicht?

      Quelle: Pokémon GO
      Twitter
    • @NJunkie Starter-Pokemon als Buddy nehmen und du bekommst doppelt so viele Bonbons, ist ja schon mal ein Anfang...

      Hoffentlich geht sich durch die Aktion endlich Turtok und Glurak aus!


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Ever Oasis
      Dead Space 3
      Paper Mario Color Splash
      Gravity Rush Remasterd

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      Mario + Rabbids Kingdom Battle
      Metroid Samus Returns
      SNES Mini
      Yooka-Laylee (Switch)
      Splatoon 2
      South Park
      Super Mario Odyssey
      Shadow of War
      God of War
      Anthem
    • Endlich wieder ein Event! Da freue ich mich schon drauf, die ganzen pinken Pokémon zu fangen. Hoffentlich taucht Chaneira dann mal öfter auf, da habe ich bislang nur ein einziges von.
      Die doppelten Bonbons sind natürlich top! Das kann bei dem ein oder anderen seltenen Pokémon gut helfen zum Entwickeln oder Aufleveln.
      Aber Niantic: nächste mal bitte nicht so lange warten, ein wenig öde war es nach Neujahr schon.. :whistling:
      Mein Switch-Freundescode: SW-6029-9421-6421
      Keine Nacht für Niemand!
    • Zitat von Crimsmaster_3000:

      @NJunkie Starter-Pokemon als Buddy nehmen und du bekommst doppelt so viele Bonbons, ist ja schon mal ein Anfang...

      Hoffentlich geht sich durch die Aktion endlich Turtok und Glurak aus!
      Das kenne ich noch von der Halloween-Aktion, so aktiv es aber zu spielen, dazu habe ich wiederum keine Lust.
      Persönliche Prämisse also.