Mein Lieblingsmoment war die Zeit, die ich mit Lego City Undercover verbracht habe. Man kann ja sagen, was man will über die Wii U und dessen Defizite, aber allein der Titel gab mir frühzeitig eine Absicherung, dass die Anschaffung kein Reinfall werden kann. Anfänglich noch als eine Art "Mutprobe" (Lego Spiele hatte ich immer als einfache Kinderspiele vernommen) mauserte sich der Titel zu einem echten Geheimtipp, wo ich etliche Stunden erfreut verbracht habe.
Es folgten danach zwar noch einige Titel, aber mit so einem Start verschwanden meine Zweifel an der Konsole doch recht effektiv. Vielleicht war es nicht mehr so stark gegen Ende der Ära, aber ich erinnere mich gerne daran.
Sollte ich gewinnen, wäre Paket 1 optimal, da ich Xenoblades noch gut gebrauchen könnte als Überbrückung zu Xenoblades 2. Die anderen Pakete sind auch fein, aber sollte Paket 4 für mich ausgelost werden, so bitte ich nTower einfach weiterzulosen, jemand anderes soll die Titel genießen, wo es bei mir nur eine Verschwendung wäre (Hab die Titel schon gespielt ).