Hollow Knight präsentiert sich im neuen Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hollow Knight präsentiert sich im neuen Trailer

      Wer sich als Wii U-Besitzer der ersten Stunde bezeichnet, hatte es nicht immer leicht. Verschiedene Titel, die für die Wii U angekündigt worden sind, ereilte dasselbe Schicksal. Sie wurden aufgrund von technischen Schwierigkeiten oder Komplikationen während der Entwicklung nicht länger für diese Plattform entwickelt. Auch Hollow Knight war davon betroffen. Mit dem Erscheinen der Nintendo Switch, bekommt das Spiel aber hoffentlich eine zweite Chance, sich auf einer Nintendo Konsole zu bewiesen.

      Hollow Knight ist ein klassisches Action-Adventure, welches sich charakteristische Gameplay-Elemente von Metroid oder Castlevania ausborgt. Dabei besticht es wohl mit seinem handgezeichneten Artstyle. Als Hollow Knight durchstreift ihr verschiedene Areale, kämpft gegen eine Vielzahl an Monstern und levelt ihn auf, um noch stärker zu werden. Dabei könnt ihr selbst entscheiden, welchen Weg ihr folgt, das einzige Hindernis dabei ist nur eure Stärke und die richtigen Fähigkeiten, sonst ist ein Weiterkommen fast unmöglich.

      Team Cherry hat einen neuen Trailer hochgeladen, der nochmals auf die Besonderheiten des Titels eingeht. Viel Spaß beim Ansehen!



      Leider gibt es noch keinen genauen Erscheinungstag für die Nintendo Switch. Für andere Plattformen erscheint Hollow Knights bereits am 24. Februar.

      Quelle: YouTube