Wii say goodbye to U // Spezial: Nintendo Ranger! Mein Wunschspiel für die Wii U...und jetzt für die Nintendo Switch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii say goodbye to U // Spezial: Nintendo Ranger! Mein Wunschspiel für die Wii U...und jetzt für die Nintendo Switch

      Wer würde nicht gerne sein eigenes Spiel erschaffen und dabei Zugriff auf alle IPs von Nintendo haben? Nun, so etwas zu verwirklichen, ist ein sehr langer Weg. Aber man darf ja träumen und wer mich kennt, der kennt auch meine blühende Fantasie. Und meine Liebe für Super Sentai. Was die Kombination aus all diesem ergibt, gewürzt mit meiner Liebe zu Nintendo, das könnt ihr in meinem etwas anderen Spezial nachlesen! Nicht ZU ernst nehmen bitte, es sind nur die Träumereien eines Fans.

      Hier geht es zum Spezial!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

      Oh yeah! Oh Yeah! Oh Yeah! And Good Luck!
    • Habe den Power Ranger Trash immer belächelt (1992) aber ich muss zugeben, dass man es als Kunstform,sicherlich innerhalb der MartialArts, anerkennen sollte... Super Sentai also...geil! Ich sehe das 2017 mit völlig anderen Augen.

      • Dein Spiel würde ich spielen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PolyPlay ()