Gewinnspiel: Wir verlosen 20 CAPCY Bildschirm-Schutzfolien für Nintendo Switch

  • Tja, ich musste seinerzeit mein WiiU-Pad einsenden und den Bildschirm austauschen lassen und das kam folgendermaßen zu Stande: Ich hatte die WiiU zum Besuch bei einer Freundin dabei und ihre beiden Jungs wollten am liebsten die ganze Zeit spielen. Hatte das Pad dann zum Aufladen aufs Sofa gelegt und da so halb ein Kissen drüber gelegt, dass die Kinder, wenn se ins Wohnzimmer kommen, nicht gleich wieder zu nerven anfangen würden. Ende vom Lied: Eine andere Freundin, die Ann nachmittag vorbeischaute, hatte sich, unwissentlich, mit Schmackes auf besagtes Kissen gesetzt
    Das Display hatte zwar noch alles deutlich dargestellt, reagierte aber nur noch eingeschränkt.
    Aus Dummheit wird man klug. Hab das Pad nur noch in einem speziellen Hardcase mitgenommen

  • Die grösste Gefahr der Switch im Haushalt & auch draussen bin ohne jeden Zweifel ich, da mir des öfteren Tablet-Modelle von der Hand runterrutschen und ich sie folgend fallen lasse, sodass sie kaputt gehen könnten. Diesbezüglich habe ich mir schon eine ''Tasche'' speziell für die Grösse der Switch besorgen lassen. Ein Screen-Schutz würde mir einiges nützen, da ich leider bei Spielen, die schnelle Aktionen auf den Touchscreen voraussetzen, ab und zu heftig gegen Touchscreen drücke, oder ich sie dadurch bekleckere.

  • Auf jeden Fall ist die größte Gefahr, wenn sich die Switch in meiner Nähe befindet, die Höhenlage. Denn ich werde sie ganz bestimmt immer wieder mit einem gekonnten Schlag vom Tisch stoßen oder beim Transport von A nach B fallen lassen. Teppiche sind da von Vorteil.

  • Ich gehe mit meinen Konsolen und Spielen immer mit größter Sorgfalt um, aber gegen kleine Kinder kann ich leider wenig machen. Meine Schwester hat zwei echt süße kleine Knirpse, aber nix ist vor ihren Grabbelhänden sicher! Das durfte auch schon mein Wii U GamePad miterleben. Daher wäre eine Schutzfolie für meine zukünftige Nintendo Switch sicherlich keine schlechte Idee. Und abgesehen davon reise ich auch relativ viel, sei's nun mit Fernbus oder Zug. Die öftere Verwendung der Switch während längerer Fahrten ist also schon fest eingeplant (insbesondere zur Gamescom)! Daher wäre zusätzlicher Schutz auch hier sicherlich nicht verkehrt.

    Nintendo Switch: SW-1430-6690-9430
    Nintendo 3DS: 5241-2117-2010
    Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thx:

  • Die größte Gefahr wäre definitiv das ganze Zeugs, das in meiner (Reise-)Tasche ist. Ich bin viel auf Reisen und mit meinem Bruder die Switch endlich überall hinmitzunehmen ist richtig nice! :)
    Durch die Folie lassen sich kratzer wirklich vermeiden :)


    :triforce: :mushroom: :block: :coin: :luigi: :mario:

  • Staub. Schlicht und ergreifend, ich putze nicht gerne obwohl ich es natürlich gerne ordentlich und sauber habe. Dahingehend steht dem Lüfter meiner zukünftigen Switch unter Umständen ein langsamer tot bevor und damit einher ginge auch das ab leben der Konsole. Ansonsten wüsste ich nicht was der Switch passieren sollte, obwohl ein relativ direkter Blitzeinschlag natürlich auch die diversen Absicherungen aus hebeln könnte und somit die Konsole im Dock gebraten werden würde. Ein Wohnungsbrand wahrscheinlich auch böse enden dürfte und ein potentieller Einbrecher es bei der Switch auch sehr leicht hätte sie mitzunehmen. Im normalem Gebrauch sollte der Konsole aber nichts passieren, eine Schutzfolie würde ich aufgrund des nicht ganz abschließenden Docks trotzdem aufkleben.

    Der obige User ist für Leser unter 18 Jahren nicht geeignet.

  • Meine größte Gefahr ist die Sucht.Im Rausch meiner Ekstase könnte es schon manchmal herunterfliegen.Oder die Welt geht unter.....Jedenfalls solange es nicht von Nokia ist ! :troll:

    You´ve met with a terrible fate,havent you?
    Ja,ich spielte die Zelda CDi Spiele :troll:

  • Sollte der gefährliche, nahezu unbezwingbare Staub nicht schon die größte Gefahr für die wunderschöne Switch darstellen, dann sicherlich meine beste Freundin. Sie gehört zu der Sorte Mensch, die eine Lasagne aus den Ofen holt und sich dann wundert, warum sie sich den Mund verbrennen... :rover:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!